Mir ist soooooooo schlecht :o(
auch wenn es ständig geschrieben wird, ich muß heute auch mal jammern. Mir ist ja schon seit ca. einer Woche nonstop übel, aber heute schlägt es alle Rekorde. Ich war eben einkaufen, und an der Wursttheke konnte ich mich mich nur mit Müh und Not beherrschen. Das Schlimmste finde ich zur Zeit, daß ich ja mittags was für meine Große kochen muß, und allein zu überlegen, was, bringt mich schon an meine Grenzen. Ich weiß, das geht vorbei, aber momentan geht`s mir echt hundeelend. So, danke für`s Ausjammern, ich wünsch Euch einen besseren Vormittag wie mir *ärgs*.
LG Steffi 6.SSW
Re: Mir ist soooooooo schlecht :o(
Mir gehts auch so...mir ist dauerhaft übel und nix hilft da! Hab schon so homöopatische Tropfen bekommen, aber die helfen bei mir gar nicht. Heute morgen hab ichmir auf Empfehlung von einer Mit-Schwangeren in der Apotheke Pulsatilla D12 Globulis bestellt. Ich weiß zwar noch nicht wie oftz und wie viele ich davon nehmen muß, aber vielleicht helfen die Dinger wirklich? Jedenfalls hab ich keine Lust, das ich in den 2 Wochen Urlaub nichts machen kann, weil mir immer übel ist...
Gestern mittag kam es wegen der Übelkeit zu einer äußerst dummen Situation. Wir waren bei meinen Eltern zum essen eingeladen und die wissen ja noch von nichts! Jedenfalls wurde mir zwischendurch so schlecht, das ich absolut nicht weiter essen konnte...dabei hatte ich grad erst angefangen. :-( Na, wie sollte ich das erklären? Hab mich irgendwie raus geredet und sie war beleidigt weil sie natürlich glauben mußte es schmeckt nicht... ohje...
Ganz liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (6+4)
oje, das ist natürlich blöd, wenn Deine Eltern noch von gar nichts wissen. Aber in so einem Fall geht auch bei mir gar nichts mehr, ich kann dann auch nicht weiteressen. Aus der 1.SS kenne ich das nicht so schlimm, da war es nur morgens und lange nicht so schlimm. Naja, wir wissen ja, wofür wir es auf uns nehmen, also Augen zu und durch. Wenn nur das Mittagessenkochen nicht wäre, ich denke schon wieder mit Grausen daran. Bist Du eigetnlcih auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Vielleicht geh ich auch mal in die Apotheke und lass mich beraten, mal sehen.
ggggglG Steffi
Liebe Grüße,
Janina 12.SSW
oje, dann hab ich ja noch was vor mir. Übergeben muß ich mich (bis jetzt) noch nicht, es ist halt immer nur der permanente Brechreiz.
Das mit dem Obst ist lustig, es ist eigentlich das einzige, was ich zur Zeit mit Apetit und ohne Ekel essen kann, vorzugsweise Orangen. Wo bekommt mand enn die Armbänder?
LG Steffi
LG, Janina
Re: Daaaaanke! o.T. ;o)
du bist nicht alleine. mir geht es seit dem wochenende auch nicht besser. heute ist es besonders schlimm. in meiner 1. ss war das auch nicht so extrem. da hab ich ganz früh morgens eine banane gegessen und dann gings. aber heute geht es gar nicht mehr weg.
am mittwoch bin ich das 1. mal beim fa, mal sehen was er für einen rat hat.
das mit dem kochen ist nicht ganz so schlimm, stinus isst noch gläschen, da muss ich mich nicht an den herd stellen.
wie alt ist deine große denn?
lg sweety, 6.ssw
ja, Gläschen wären nicht schlecht, ich befürchte nur, das nimmt sie mir nicht mehr ab *lach*, sie ist nämlich 5 1/2 Jahre alt ;o))
Seit 2 Stunden geht es übrigens etwas besser, naja, der Tag ist ja auch fast vorbei.
Ich drück Dir die Daumen für Mittwoch, ich ahb am Donnerstag wieder Termin und hoffe, das Herzchen bubbern zu sehen.
ggglG Steffi 6+0
na du arme-mir gings am WOE so übel.
Auch ich esse am liebsten nur Obst!
Was manchen gut gegen die Übelkeit hilft sind Nux Vomica D5 Globuli.
Gute Besserung und Alles Gute
Barbara 8+1
ja, ich werde am Donnerstag ml die FÄ drauf ansprechen, mag nicht einfach so was einnehmen, ohne es mit ihr geklärt zu haben.
In der 1.SS hab ich Tabletten bekommen, die u.a. gegen Reisekrankheit waren, weiß leider den Namen nicht mehr. Aber es muß ja auch nicht immer gleich Chemie sein.
Die auch gute Besserung und ggglG Steffi 6+0
LG :-)
Barbara
willkommen im club ;o(
weiß zwar auch nie, wie ich meine beiden versorgen soll, ohne zwischen durch auf's klo rennen zu müssen... aber gott sei dank hab ich einen super mann, der mir zur zeit fast alles abnimmt :o)
naja, wie du schon sagtest... es wird wohl noch (hoffentlich!!) vorbei gehen!
liebe grüße!
/inka 8.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: willkommen im club ;o(
es ist schon witzig, daß 2 SS bei der selben Frau so verschieden sein können, oder?
Du hast ja dann aber auch ganz schön was durch mit der nebenhöhlenentzündung, Du Arme.
Essen kann ich übrigens, ist schon komisch, hab aber auch trotzdem 2 Kilo abgenommen. Ich denke auch immer, wenn es uns schlecht geht, geht es wenigstens den Krümeln gut, das tröstet mich dann.
Gute Besserung und gggglG Steffi 6+0
lieben dank und ebenfalls gute besserung :o) o.t.
Habe sogar Vomex geschluckt... Schäm... Tat gut...
Re: Habe sogar Vomex geschluckt... Schäm... Tat gut...
ich werde mich heute gleich mal auf die Suche nach den Armbändern machen. Sowas ist mir lieber als Chemie zu schlucken.
In diesem Sinne, gut Würg *gg* und LG Steffi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen