Mir ist sooooo warm *sinnlosposting*
muß mal rumjammern. mir macht die hitze ganz shcön zu schaffen. es läuft aus allen poren, dabei bin ich sonst eigentlich nicht der typ, der schnell schwitzt. und dann soll es ja wettertechnisch so bleiben. nicht gerade schwangerenfreundlich.
oh man, wie geht ihr mit der hitze so um???
lg *mia* , die langsam ungeduldig wird 34.ssw
Re: Mir ist sooooo warm *sinnlosposting*
mir geht es ähnlich wie dir - ich schwitze Sturzbäche ;o). Ich überlege gerade, mal ein Fußbad mit kaltem Wasser zu machen - vielleicht hilft das?!
Was ich sehr empfehlen kann, ist Schwimmen gehen, das tut gut und erfrischt!
LG Jana 31.SSW
mir auuuuuch *jammer*
ich hab auch langsam keinen bock mehr, vor allem bei den wetterprognosen dass es noch den ganzen august so heiss bleiben soll :-/ diese durchschwitzen nächte machen mich völlig fertig und tagsüber hänge ich nur noch rum, dusche mindestens 4 mal am tag und ernähre mich nur noch von eis *g*
aber entbinden will ich bei dem wetter auch nicht unbedingt, weiss also nicht was schlimmer ist...
lg inez 36.ssw
Mir ist auch ganz furchjtbar warm...allerdings ist die Ventilator-gewirbelte Luft im Büro auch 34 Grad warm. *schwitz*
Hab schon nen Liter Wasser weggesoffen...heute mittag werd ich mir bei Mc Doof ein leckeres Eis gönnen...aber bis zur Mittagspause sind es noch über 2 Stunden....und Feierabend ist erst um 16:00 Uhr. *jammer*
Liebe Grüße
Melanie
ich glaub, ich werd mir nachher auch ein eis machen aus dem tiefkühler. bin ja mal gespannt, was die waage dazu sagt, wenn ich jeden tag eis esse *grrr*
lg *mia* 34.ssw
ich dünste auch aus allen Poren. Vorher fand ich dieses Regenwetter sch.. aber jetzt weiß ich nicht mehr so recht, was ich von dem schönen Wetter halten soll. Hatte heute früh durchgelüftet und jetzt die komplette Wohnung abgedunkelt. Mal sehen ob es hilft.
Wichtig ist, dass wir das Trinken bei so einem Wetter nicht vergessen.
LG Betty 31 SSW
ja da war mir das schlechte wetter auch lieber. muß es denn immer von einem extrem ins andere gehen?
meine wohnung ist auch abgedunkelt und trinken tu ich wie ein loch...
lg *mia* 34.ssw
ich jammere allen, die es (nicht) hören wollen, die ohren voll ;-) puh ist mir warm ..!!!
ansonsten steigt unser wasserverbrauch gerade ernorm, ich dusche echt 3x am tag.
was ich auch ganz erfrischend finde, ist ein nicht zu kaltes bad (ehrlich ein lauwarmes bad, kühlt echt ab) ist aber etwas aufwendig und hält auch nur ca. 3-4 std. an.
also weiter schwitzen und durchhalten
katrin
na dann, schwitzen wir mal weiter ;-)
LG Daniela (31. SSW)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen