Mir ist soooo schlecht :-(((((
Wenn ich meine Tochter hochheben will, muss ich mich übergeben! Die arme versteht das natürlich überhaupt nicht....
Ich versuche es jetzt mal mit Homöopathie! Oder hat sonst noch wer gute Tips (ausser regelmässig, wenig essen - das mache ich bereits)?
LG Bida
Re: Mir ist soooo schlecht :-(((((
Mir wurde geraten, jeden Tag mit einer Tasse Ingwertee zu beginnen. Ich kann Dir leider nur nicht sagen, ob es wirklich hilft. Mir ist zum Glück noch nicht übel. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht. Kriege das jeden Tag mit. Viele Frauen sind von Akkupunktur sehr begeistert.
Hoffentlich geht es Dir bald besser. Alles Gute!!!
VlG Natalie
mir geht (ging) es genauso, ständige Übelkeit und ganz extrem wenn ich etwas getragen habe; mittlerweile ist es etwas besser. Bei mir hat Nux vomica sehr gut geholfen.
Claudia
Was ist Nux vomica? Sorry, aber kenne mich schlecht aus mit diesen Mittelchen...
Ingwertee habe ich bei meiner letzten SS versucht, hat nicht geholfen :-(
Wenigstens breche ich nicht die ganze Zeit wie letztes mal - aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Bida
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen