Mir ist schlecht! Wem noch? ;-)
Re: Mir ist schlecht! Wem noch? ;-)
mir gehts grade genau so, nervt mich schon total. heute mittag hatte ich einige minuten das totale verlangen nach einer pizza margherita mit knobi, noch während ich überlegt habe, wie ich das heute irgendwann realisieren könnte, wurde es mir total übel und weg war die lust auf pizza.
vielleicht liegt es ja auch an meinem fortgeschrittenen alter (auch 37) oder daran, daß es das 3. kind ist.
ich hoffe ja schwer auf die zeit jenseits ssw12, da gings mir eigentlich immer blendend.
lg
urmely (6+0)
mir geht es genauso wie dir aber schon seid 2 wochen und jeden morgen muss ich doch das klo umarmen!!!! es kann die ganze ss so gehen oder so nach 3 monaten weg sein ich hoffe es!!! grins!!! habe da so pflanzliches zeug hilft so einiger massen!!!!" nausyntabletten" also viel spass noch danke daran du bist nicht allein!!!
LG lilly
mir ist seit der 4.ssw schlecht
jeeeeeeeden tag, den gaaaaanzen tag und seit vorgestern kotz ich auch!
ich habs mit keksen probiert, mit bananen, mit ingwer, mit antiübelkeitstee...
so halbwegs hilft dann ne trockene semmel, die ich in der früh ne ganze stunde knabbere, weil ich sie schneller nicht in mich hinein bekomme :-(
naja, aber ich hoffe in 4 wochen ist der spuck vorbei!!!
*hoffhoffhoff*
bussi
dois + seelchen 8+0
da bin aber irgendwie froh, dass ich nicht die einzige bin, der ständig übel ist (und das seit 3 Wochen). Das fängt morgens beim Aufstehen an und steigert sich dann bis abends noch. Abends ist es besonders übel, das hänge ich tatsächlich übern Klo.
Ich versuche meinen allgegenwärtigen Hunger, auf alles was ich nie mochte, zu unterdrücken oder etwas zu zügeln und esse kleiner Portionen, dass hilft ein wenig. Für den Hunger zwischendurch [also stündlich ;o)] esse ich gerade Cornyriegel, die vertrage ich wirklich richtig gut.
Am Alter kann es wohl nicht liegen, bin doch ?erst? 29 und am dritten Kind wohl auch nicht, denn das wird mein erstes ? würde aber auch gern wissen, warum gerade ich .... J
Ich hoffe auch mal, dass es nach dem 1/3 aufhört ...also hoffentlich morgen oder so ??!!
Viele Grüße
Yespair (10SSW)
mir geht es genau so mir ist von morgends bis abends nur schlecht das ich ga´rnix mehr esse und auch schon wieder 2 kg abgenommen habe
bei meiner ersten ss mit unserer tochter hatte ich auch übelkeit aber net so schlimm und dann habe ich immer den komischen geschmack im mund
also ich hoffe das die übelkeit auch in 1,5 wochen weg ist sonst verzweifel ich ja
ich bin jetzt in der 11 ssw also wenn ich glück habe könnte es ja theoretisch schon ca in 2 wochen weg sein was ich ganz stark hoffe
oh vor ichs vergesse also ich bin fast 22 jahre also unbedingt mit dem alter kans nix zu tun haben
liebe grüße sabrina
Ich reiche Dir die Hand...
In meiner 1. ss hatte ich das gar nicht, da war mir nur ein wenig übel beim Zähne putzen. Am Alter kann es nicht liegen, ich werd doch erst 29 ;o)
vielleicht liegt es ja am Geschlecht und es wird diesmal ein Junge, mal sehen.
Ich war schon beim FA deswegen, denn ich kann kaum was im Haushalt erledigen, mich geschweige denn vernünftig um Julie kümmern (die 16 Mon. alt ist und nur Flausen im Kopf hat im Moment)
Er hat mir geraten, viele Vitamine zu mir zu nehmen, mehrere kleine Mahlzeitn übern Tag verteilt essen und im ganz ärgsten Fall kann man wohl auch mal ein Vomex Zäpfchen nehmen (was ich aber vermeiden möchte)
Es gitb da auch so Akkupressur Bänder "Sea Band" heissen die, nehmen auch Segler und sind auch für Reiseübelkeit geeignet. Gibt es wohl in der Apo oder vielleicht im Segel-Bedarf (und auch bei ebay *gg*)
Sollen wirklich gut helfen, ich werd mich heute mal auf die Suche danach begeben...
So, dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass der "Spaß" mit der 12ssw vorbei ist *hoff*
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Nr.2 (7+3)
...ich dachte immer......
Erlaubt mir Euch meine SW kurz zu erzählen - denn:
mir war soooooo übel, wie man sich's garnicht vorstellen kann.... und dadurch wurde ich auch gleich depressiv, weil ich dachte, DAS wird die nächsten Jahrhunderte nicht mehr weggehen.....es war einfach furchtbar. (7./8. bis 12./13. Woche)
ABER:TROTZDEM:
- war's in der ca. 12./13.Woche tatsächlich absolut weg - sogar bei mir sog."Schwerst-Fall"; und ab der ca. 16. Wo gings mir unsagbar suuuuper (irrer Energieanfall, der die ganze SW dauerte...) Es gibt also sehr wohl Hoffnung....!!)
- ich bekam ein Mädchen, und "trotzdem" war mir sooo übel...PS.: ich war 39 (jetzt 42)
- mir haben alle Hausmittelchen vielleicht ein wenig, aber zuwenig geholfen, sodaß ich sogar ins KHH deshalb ging, und dort bekam ich - ganz normale Infusionen! Und das half.
Soll heißen: das gleiche hat man, wenn man seeeehr viel Wasser trinkt (verdünnt das Hormon, das diese Übelkeit verursacht, sagt mein Arzt...) Mit "viel" meine ich: so ca. 3 Liter sollten's schon sein....
ggglg!
Lina (*mutmach* - es GEHT vorbei!!)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen