Suchen Menü

Mir ist schlecht!

komme mir vor wie im dritten Monat. Habe wieder diesen ekligen Geschmack im Mund und mir ist morgens kotzübel.
Anfangs dachte ich, dass es an den Tabletten liegt( Magnesium, Eisen, Folsäure) und habe sie daher weggelassen. Aber die Übelkeit ist immer noch da. Werden jetzt etwa wieder vermehrt irgendwelche Hormone ausgeschüttet? Kennt ihr das?
LG Betty 35SSW
Bisherige Antworten

Re: Mir ist schlecht!

Hallo Betty ! Ich habe das an mir auch festgestellt, daß ich viele Eigenschaften wie in den ersten Wochen wieder habe, wie z.B. öfters Hunger, übel sein (aber ohne brechen), öfters müde und und und, aber ich habe das auch mal irgendwo gelesen, daß das am Anfang und Ende der Schwangerschaft auftreten kann (die gleichen Symptome)... Aber seit letzter Woche muß ich Eisen nehmen und da hat sich mein Schlaf etwas reguliert, nachts ist es jetzt besser geworden und tagsüber bin ich fitter. LG, Ela 38. Woche

Hallo Ela,
genau so geht´s mir auch. Hunger, übel sein, etc.
Hab ich mir schon fast gedacht, dass es an den Hormonen liegen muss. Sehne den Tag herbei, wo sich mein Hormonhaushalt wieder normalisiert. Heute hab ich VU und Geburtsplanung im KK, bin schon ganz gespannt wie sich unsere Kleine entwickelt hat.
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG Betty 35SSW

Hey, dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Untersuchung. Ich warte schon sehnsüchtig auf nächste Woche Donnerstag, da ist meine nächste Untersuchung dran (eine Woche vor ET) und ich hoffe, daß sich unser Kleiner dann endlich fest genug ins Becken gesenkt hat und sich irgendwas in Richtung Geburt getan hat. Bisher merke ich noch nichts, nur ab und zu ein Ziehen im Rücken, aber mein Bauch ist immer noch nicht tief genug *stöhn* und überhaupt ist grade meine totale Ungeduldsphase, vielleicht aber auch weil ich weiß, es sind eigentlich "nur noch" 2 Wochen... Bin schon gespannt wie groß Eure Maus ist, erzählst du nachher mal was davon ? LG, Ela

Klaro:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen