Suchen Menü

Mir ist heute der Alptraum passiert!

Carlotta im Auto in der Sonne, ich schmeiß die Tasche rein und knalle die Tür zu. Noch bevor die Tür ins Schloss fällt, fällt mir ein das ich schon abgeschlossen hab. *peng- Tür zu* Haustürschlüssel, Handy alles drin! Und auch das Baby in praller Sonne, alle Fenster zu. Auch am Haus alles dicht! Sonst lass ich oft das Kizi Fenster unten auf.
GsD kam meine Nachbarin, also brauchte ich nicht panisch im Kreis rennen, ich konnte meinen Vater anrufen, der hat den Ersatzschlüssel, und in fünf Minuten war er da. Aber das waren die längsten fünf Minuten meines Lebens. Zum Glück hat Lottie alles verschlafen. Was lernen wir daraus? Nie wieder das Auto abschließen, bevor alle raus sind. LG Nicole
Bisherige Antworten

Gottogott. Äääätzend sowas. Als ob man nicht

Genug Sorgen mit Dir hätte. Du setzt aber immer auch noch einen drauf. Da kriegt man ja schon vom lesen einen hohen BD.
So, geh jetzt TV Total gucken. Männe war heute da. Also im Publikum nur versteht sich. Er ist zu alt für US 5 *gg*
LG, Myriam

Re: Mir ist heute der Alptraum passiert!

Hallo Nicole,
oh ha!! Das ist nicht spaßig! Ich hätte wohl auch Panik gehabt....
Wie gut, dass alles so glimpflich abgelaufen ist!
ich hatte mal im Winter das alte Auto bei offener Türe abgeschlossen und als ich nach der Tasche greifen wollte, ist mir der Schlüssel unbemerkt vom Finger gerutscht....
Als ich die Türe zugeschmissn habe, ist mir eingefallen, dass ich meinen Geldbeutel vergessen habe und dann hab ich die Misere bemerkt....
Also stand ich -nur im Pulli mit T-Shirt drunter- bei -2° 2 Stunden in der Kälte, da Männe nach Hause gelaufen ist, um den Ersatzschlüssel zu holen....
LG Marion

IST MIR LETZTE WOCHE PASSIERT!!!

boah! meeeeeegagruselig!! schlüssel drin, türen zu und auto in der sonne... gaaaaaaaaah! ein GLÜCK daß chris zu hause war und die ersatzschlüssel mit dem fahrrad bringen konnte!!! nicht einfach das rad war platt *G*. das waren lange 15 minuten, und malaika hat immer wieder angefangen zu brüllen.. BOAH! ich weiß jetzt wie man sich da fühlt.. scheiße nein!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen