Suchen Menü

Mir gehts sooo schlecht...

... Schwangrschaftsübelkeit etc. kenn ich ja überhaupt nicht. Meine 1. Ss war eine Bilderbuchschwangerschaft, aber diesmal....jeden 2. Tag gehts mir schlecht. Mit Durchfall und allem drum und dran. Ich muss mich wirklich zwingen aufzustehen und um Jonas kann ich mich dann auch kaum kümmern. Es ist SCHRECKLICH!!!!!!
So das musste ich jetzt mal loswerden. Achja und 3kg hab ich schon abgenommen deswegen. Bald bin ich wieder beim Ausgangsgewicht der 1. Ss :))
LG Steffi
Bisherige Antworten

@steffi

Dito dito dito!!!!
Mir geht es genauso. Die erste SS eine absolute Bilderbuch SS. (bis auf die Geburt) Und jetzt schleiche ich durch die Gegend wie ein Gespenst. Schrecklich, aber da muss "frau" durch. Wenn das so wieter geht muss ich mich krank schreiben lassen, weil ich den Arbeitstag nicht mehr bewältigen kann. Hoffen wir beide auf Besserung!
GGGGGGGGLG mirela (10SSw-11SSW)

Re: Mir gehts sooo schlecht...

Hallo Steffi,
vielleicht tröstet es dich das es dir nicht alleine so geht. Mir ist an einigen Tagen den ganzen Tag schlecht. Muß zwar nicht ständig brechen aber diese Übelkeit macht mich fertig. Ich komm zu nix. Gott sei Dank hat mein Mann zurzeit frei, jetzt kann er den kleinen in den Kindergarten bringen, nicht mal das schaffe ich.
So hoffe ich konnte dich etwas aufbauen und hoffen wir mal es dauert nicht 9 Monate diese Übelkeit.
LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen