Mir gehts so schlecht - Unterleibsschmerz + Hilfe
Ich bin heute ZT 11 und habe meinen ES meist so bei ZT 12-14. Vor der SS mit der FG habe ich meinen ES nie gemerkt, hinterher umso mehr... Nun habe ich schon die 2. Nacht das selbe erlebt: Mir geht es blendend am Tag und mitten in der Nacht wache ich auf und mir ist so dermaßen schlecht, dass ich k... könnte und ich habe Unterleibsschmerzen (wirklich keine normalen Bauchweh) bishin zum Durchfall. Nun ist der Schmerz weg, aber mir ist noch immer super schlecht, kann aber nicht spucken - wißt ihr wie ich meine??? Ich kenne sowas nur von der SS mit Joshua, da ging es mir genauso - aber das ist unmöglich, da wir brav verhütet haben...
Kann es auch sein, dass solche Beschwerden kurz vor und wegen dem ES auftauchen??? Wie gesagt, ansonsten geht es mir super, nur das ist komisch...
Geht es euch vielleicht ähnlich???
GlG, Silja - der noch immer soooo schlecht ist seit 4.12 Uhr
Re: Mir gehts so schlecht - Unterleibsschmerz + Hilfe
Ich werd wenns wieder losgeht Bryonia C30 nehmen, weil ichs wirklich nicht aushalte. LG Nicole
Re: Mir gehts so schlecht - Unterleibsschmerz + Hi
ich war jetzt ja doch etwas verunsichert, ob nicht doch was daneben gegangen ist beim xeln. habe ja noch jeder menge tests hier und der ist blütenweiß...
also wahrscheinlich wirklich der es oder eine unheilbare, unbekannte krankheit *lol*
lg, silja - die sich so gerne ins bett verziehen würde und ein nörgelnder joshua...
als erstes hätte ich auf Magen-Darm getippt aber da passen die Unterleibsschmerzen nicht. Ob das deinen Es anzeigt kann ich dir nicht sagen tut mir leid. Seid meiner Geburt habe ich gemerkt das wenn ich meinen ES habe ich auf der rechten Seite wie Nierenschmerzen habe. Habe vor ein paar Tagen in einem Kalender von 2004 gelesen und da ist mir aufgefallen das ich das damals als Lina entstanden ist auch Nierenschmerzen im Buch stand.
Ich weiß jetzt auch nicht ob das bei dir vom ES kommt da es nachts auftritt das finde ich komisch und dann wieder weg geht .
Ich hoffe du findest bald die Lösung.. Ich lag am Wochendene mit heftiger Magen-Darm im Bett und schlecht war mir ich wollte sterben...
Leider nicht viel hilfe aber trotzdem gute Besserung
LG Heike
ich danke dir! geht auch schon wieder besser, aber letzte und vorletzte nacht waren echt die hölle!!! und ss ausgeschlossen siehe antwort an nicole!
glg, silja - die noch immer fleißig tage zählt...
ich hab seit der schwangerschaft mit nils auch einen mittelschmerz, ziemlich heftig, aber nicht so stark wie du es beschreibst. also stechen im bauch, dass ich mich hinsetzen muss, und manchmal auch durchfall dabei. vorher hatte ich das nie. es ist zwar nervig, aber ich sehe das irgendwie für mich als vorteil zu wissen, wann ich den ES hab, das wusste ich vorher nämlich nie.
aber bei dir könnte man schon fast auf einen magen-darm-infekt tippen....hmmmm.
ach ja, bei mir dauert das immer 1 tag.
naja, was es auch ist, ich wünsch dir ganz schnelle besserung!!
glg
conni
Also, wenn Du nicht schon ss warst, würde ich auf Endometriose tippen, aber so? Hmmm, ne keine Ahnung, was das sonst sein könnte.
LG Uli
P. S. meine PN hast Du nicht zufällig bekommen, oder? Ist schon ein bischen her...
welche pn??? kann mich nicht erinnern... lg
o. k. ich schreib nochmal...
ich schreib dir nachher...
lg, silja
Du hast E-Mail :o))) LG, Silja
Danke!
LG Uli
ja, ich will wieder ss werden! allerdings haben mein mann und ich beschlossen, noch etwas zu warten mit dem basteln (noch 53 tage) :o) er meinte gestern auch schon, ob es vielleicht einfach eine schutzfunktion meines körpers sein könnte, denn mit solchen schmerzen hat ja keiner lust auf xeln :o( vielleicht hat er recht, dass mein körper auch noch etwas pause braucht???
schauen wir mal, heute geht es mir auf jeden fall schon wieder viiieeeel besser und ich konnte durchsschlafen!!!
lg + danke, tut gut zu wissen, dass es anderen genauso geht / ging!
silja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen