Suchen Menü

Mir geht`s so schlecht...

Ich muss hier mal jammern, mir ist soo übel und ich hab` Kopfschmerzen. Ich hab`schon Paracetamol genommen, aber es wird nicht besser. Gegen die Übelkeit darf ich ja wegen des Stillens nix nehmen. Ich laufe hier wie ein Tiger im Käfig rum, schlafen geht nicht. Bah, was ist das??? Carlotta hatte heute morgen ganz grünen dünnen Stuhl, bei dessen Anblick ich fast gek. hätte, mein Mann hat sie dann saubergemacht. Jetzt bin ich gerade mit Carlotta alleine, sie schläft (noch) und ich frag` mich was ich wohl habe??
Oh, ich geh`lieber wieder laufen (in der Nähe der Toilette)...jammerige Grüße,Maren
Bisherige Antworten

Re: Mir geht`s so schlecht...

Maren, probier doch gegen die Übelkeit was homöopathisches - Nux vomica glaub ich. Aber frag doch mal in der Apotheke nach, die können Dir sicher helfen.
Gute Besserung!!!
Josella

Oh man......Gute Besserung!!!! LG

Ach du arme.....gute Besserung!!! Alles Liebe,Stef

Mensch, was 'denn los??? Schnelles Übelkeitsver...

..schwinden!!!
Gute Besserung!!!
uli

Gute Besserung, von einer leidengenossin

oh shit, sowas geht ja gar nicht mit baby im haus.. du hast mein tiefstes mitgefühl!! :(( hol dir doch ein homöopathisches mittel gegen die übelkeit, das ist doch ok beim stillen (glaube ich jedenfalls). ist es nicht nux vomica was da hilft? oder so ähnlich geschrieben ;)
wünsche dir schnelle und gute besserung!!
lg
sandy

Baldige Besserung und wenns nicht besser wird,...

...ruft lieber den WE-Arztdienst an (oder so ähnlich heisst das, du weisst was ich meine)Lg Sonja

hallo maren,
ohje du arme :-( mir hat bei übelkeit und magen-darm-problemen immer iberogast geholfen, das ist pflanzlich und kann während schwangerschaft und stillzeit genommen werden.
gute besserung und liebe grüße, inez

Gute besserung

Hallo Maren, Mensch das hört sich nicht gut an. Marc hatte gestern auch ..., aber heute scheint es besser zu sein. Halte durch und viel trinken!!!
Birgitt, die gleich zur Taufe auf Schalke geht

Warum nimmst Du keine Vomex gegen den Brechreiz??? Das schadet gar nix! Ich hab`s in der Schwangerschaft ganz oft genommen, als mir so schlecht war. Auch in der Stillzeit habe ich ab und an, wenn es halt notwendig war (2-3 mal) eine Vomex genommen. Warum willst Du das nicht? Es hilft sooo gut... Na, jetzt geht es Dir mit Sicherheit schon wieder besser, es ist schon halb zwölf nachts ;-))) LG von Anke mit Ole

etwas spät, aber Gute Besserung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen