Mir geht es heute echt schlecht.....
ich habe gestern Nacht total schlecht geschlafen. Wirre Träume, Alpträume die immer mit Geburt und SS zu tun hatten. Dann bin ich auch um 4 oder so wach geworden und musste zur Toilette. Wieder einschlafen war erst mal nicht. Gestern abend habe ich noch sehr viele Trauben gegessen (die könnte ich momentan tonnenweise verspeisen), allerdings hatte ich erhebliche Blähungen hinterher, schrecklich! Soviel esse davon nicht noch einmal. Und dann hatte ich gestern beim einschlafen die totalen Hitzewallungen, ich hab so geschwitzt. Kennt das jemand von euch auch? Zu guter Letzt hing ich heute morgen dann noch mal 10 min übern Klo. Heute fühl ich mich wie vom Laster überrollt. Und wenn man sich so Schei.... fühlt, dann bekommt man natürlich gleich wieder bedenken, ob es dem Krümmel auch gut geht. Ich glaube ich geh nach Feierabend sofort nach Hause und zieh mir die Decke übern Kopf, das ist heute nicht mein Tag!
GGGGGGGGGLG mirela
Re: Mir geht es heute echt schlecht.....
an dieser Stelle zitiere ich mal meinen Frauenarzt: je beschissener es der Mutter geht-umso besser gehts dem Baby!!
LG
Sil
Hi mirela,
Das mit den Hitzewallungen kenn ich auch. Ich hab dann immer noch ganz krasses Herzklopfen dazu. Das kommt davon, dass der Stoffwechsel auf Hochtouren arbeitet (hab ich im Net irgendwo gelesen).
Ich wünsche Dir trotzdem einen tollen TAg.
LG Martina
9+1
@eisbär + sil
GGGGGGGGGGGGGGLG mirela
Re: Mir geht es heute echt schlecht.....
Ich hoffe das es uns nach dem 3. Monat blendend geht und es hier nur noch von positiven Postings wimmelt.
Liebe Grüsse
Jacqueline
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen