Suchen Menü

Mir fehlen die Worte !

Ich hab im Moment eigentlich überhaupt keine Zeit hier zu posten. Aber so langsam reicht es !
Ich verstehe überhaupt nicht, warum über diese Thema überhaupt disskutiert werden muß! Völlig sinnlos und überflüssig. Lara-Marie gehört zu Melanie, da gibt es doch wohl überhaupt keinen Ansatz für Disskusionen ob hier dieses oder jenes ins Profil gehört. Leider gehören auch tote Baby`s und Kinder zum Leben ob es uns nun paßt oder nicht, das ist das Leben! Mir fällt dazu nicht mehr viel ein.
LG M@scha
Bisherige Antworten

Re: gehört zu Beitrag "Wurzelfee"

Ich stimme dir voll und ganz zu...

... bin auch grad sehr verärgert, weil mich das schicksal von melanie echt mitnimmt.
jeder kann mit seinem profil machen was er will!!!
lg *mia* 14+5

Ich kann nur zustimmen o.T. aber aus vollem Herzen

Kann ebenfalls nur zustimmen LG - OT

Re: Mir fehlen die Worte !

Ich schließe mich da voll und ganz an. Ich finde es gut, daß Melanie es überhaupt verarbeiten kann. Und die Kleine sieht doch so süß aus als wenn sie schläft. Warum kucken sich das die Leute überhaupt an wenn sie es nicht verkraften können? Klar habe ich auch geweint als ich die Geschichte von Melanie gelesen habe aber wie schon gesagt, daß ist das Leben und nicht die Rosa Rote Wolke die viele haben wollen.
LG oebis 16+4

Re: ich stimme auch zu, habe auch eben noch was ..

dazu geschrieben!
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen