Mir fällt da was auf
ich stöber unheimlich gern in den Profilen und da ist mir aufgefallen, dass einige überhaupt keine Fotos von sich drin haben, ist das Absicht (weil es einfach nicht jeden was angeht, wie man und seine FAmilie aussieht) oder liegts einfach an den mangelnden Möglichkeiten (keine Fotos, kein Scanner....)
LG von einer neugierigen Claudia
Re: Mir fällt da was auf
ganz einfach: habe weder Fotoapparat (dig.) noch einen Scanner :-(((
ersteres ;o)
Gruß,
Julia
Ersteres, ist Absicht :-) LG! o.T.
beides, denn...
und 2. bin ich auch noch zu doof zum bilder einstellen. als ich die puppe für meine maus fertiggenäht hatte (un auch jetzt die 2., die das neue baby ihr aus dem kh mitbringen wird) wollte ich sie ganz stolz einstellen - und habe es nicht hinbekommen. da hab ich es nie wieder probiert. aber eigentlic haben wir eine digi-cam.
ich muss allerdings zugeben, dass ich auch mal ganz gern in die profile sehe - meist sehen die leute total anders aus, als man denkt. und auf eine frau aus meinem anderen forum wäre ich auch seeehr neugierig - die gibt gaaarnichts preis, aber sie ist glaube ich ein interessanter mensch, soweit ich das beurteilen kann.
lg, dani
hihi... ich vermute mal....
ich wette, du meinst zaches! diese frau möchte ich auch zuuuu gerne mal kennenlernen ;-)...
glg CONNY
genau! *g* lg
da gäbs dann wieder die Möglichkeit der Foto-CD, das weiter oben jemand erwähnt hat ;o)
LG Claudia
z.Zt. mangelnde Möglichkeiten, ab 08/04 Foto´s!!!
Grenzenloses Web ...
also, ich habe keine Fotos und besondere Details in meinem Profil, weil man nie weiß, wer sich so (unter falschem Namen) einloggt und sich das anschaut.
Mag sein, dass ich da ein bisschen paranoid bin, aber ich möchte kein Foto von meiner Süßen auf irgendwelchen obskuren Seiten (vielleicht auch Fotomontagen von ihr) wiederfinden...
lg Claudia
Hab einfach leider keinen Scanner!!! GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen