Milchstau ???
ist, weder Baby noch Pumpe bekommes es weg :-((.
Was für ein Sch?Tag und noch dazu Regen,
LG Cornelia
Re: Milchstau ???
bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfen, da Sebastian nie so stark meine Milchbildung angeregt hat, dass es zum Milchstau kommt,wenn er dann nicht trinkt.
Bigbird ist da ne gute anlaufstelle. Oder das Langzeitstillforum.
Ich hab meinen Freund morgen dazu "verdonnert" Sebastian in seine Obhut zu nehmen, ich nehm mir ein paar Stunden frei, Ich muss mich mal erholen. Hab irgendwie Dauerstress.
LG aus dem dunklen Fontainebleau
Sonia
manchmal zu nichts gut *gemeinsei*
LG aus den Sch?Bergen
Langsam geb ich die hoffnung auf, dass er mal was von sich aus macht:-(
Wenn ich koennte, wuerde ich dir ein bisschen Kleinstadt zu dir in den Garten schicken...
LG
Sonia
allem. So, muß mich abmelden für heute ;-((
Cornelia
Wie waers mit nem Stueck Paris...?
LG
Sonia
Okey, aber lass es schön einpacken?
unter die heiße dusche stellen, zeit nehmen und ausstreichen, hat bei mir zumindest geholfen, besser als irgendwelche warmen tücher auflegen die nach kurzer zeit kalt werden
lg juba
Viele Grüße,
Christine
warme umschläge dann wanne, allerdings ohne baby. um drei
beim ersten stillen wars noch da um fünf beim zweiten nicht *
erleichtertsei*. jetzt muß nur noch baby durchfall (immer nur
nachts) besser werden.
schönes we aus dem schnee ;-(( Cornelia
(inEile)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen