Milchnahrung. An alle die nicht mehr Stillen. Umfr
Wir nehmen...
wir nehmen Beba (2er), und sind super zufrieden damit. Es schmeckt Chiara (mir übrigens auch *grins*) und sie hat keine Blähungen.
Gruß,
Daniela
Re: Beba HA2, wie schon beim ersten Kind. GLG -->
Re: Milchnahrung. An alle die nicht mehr Stillen. Umfr
bisher wird finn noch voll gestillt. wollte aber eventuell nach nem halben jahr auf fertignahrunng umsteigen.
bei noah und zoe haben wir von anfang an zufüttern müssen... da haben wir das erste jahr beba pre nahrung gegeben (dazu hatte auch die ki-ärztin geraten) und waren sehr zufrieden damit! bzw. noah hat ab 9 monaten etwa 1er milch bekommen, weil er sich an der flüssigeren prenahrung immer verschluckt hat und dementsprechend immer gespuckt hat... zoe hat aber nur prenahrung bekommen.
liebe grüße!
/inka
Aptamil HA 1 - sehr zufrieden! LG
Re: Milchnahrung. An alle die nicht mehr Stillen.
wir nehmen momentan noch die 1er von Hipp probiotisch.
Wurde mal in einer Baby-Zeitung empfohlen, wegen diesem "probiotisch".
Hatten zwischendurch mal Milasan versucht, aber nur, weil es ne praktischere Dose ist. Allerdings hatte sie davon so festen Stuhl und hat sich immer abgekämpft beim Drücken.
Wir nehmen dann zukünftig die 2er von Hipp.
LG. Katrin
LG Sabine
als wir noch keinen brei gefüttert haben, war ihr stuhl etwas fester als mit nur muttermilch, aber immer noch sehr weich (dickflüssig) naja und seit dem brei wird der stuhl fester aber noch immer ok
lg,bianca
ich füttere catharina ja schon fast immer zu, seitdem sie aus dem krankenhaus ist.
zuerst hatten wir aptamil ha1 weil sie es im krankenhaus schon bekommen hat, da wir aber keine allergieen in der familie haben, hab ich irgendwann auf milasan pre gewechselt, sie riecht besser und catharina kommt damit auch super klar!
da alle prenahrungen mit sehr gut abgeschnitten haben, hab ich mich für die günstigste entschieden :-)
catharina schläft übrigens durch, nur so erwähnt, weil ja einige sagen, daß man 1er oder gar 2er geben soll, damit sie durchschlafen- ich bin der meinung es liegt am kind, nicht immer oder nur an der nahrung!
lg,bianca
Laura hat erst die letzten beiden Nächte durchgeschlafen (ca. 10 Std. am Stück). Hat sie vorher nie gemacht und sie ist schon fast 5 Monate alt. Ich bin auch der Meinung, dass Durchschlafen nicht von der Nahrung abhängt. Kinder schlafen durch, wenn sie auch dafür bereit sind. Da ändert auch ein Abendbrei nix dran.
LG Sabine
Nun gibts wieder Hipp, denn:
"HiPP verwendet als einziger Hersteller von Babynahrung eine spezielle probiotische Kultur, die ursprünglich aus der Muttermilch stammt: Den Lactobazillus reuteri."
Durchschlafen tut Marlene auch nicht mehr seit Anfang 4.Monat. Da gabs nur Mumi. Jetzt mit der zusätzlichen Milchnahrung aber auch nicht.
Ich denke auch, das macht jedes Baby, wenn es wieder reif dafür ist.
Oft stecke ich ihr nachts, wenn sie nach 4-5 Std. wach wird, den Schnuller rein und sie schläft weiter. Also liegts nicht immer am Hunger.
LG. Katrin
Milumil 2 und sehr zufrieden!
Beba1, sind zufrieden. lg>>>
Beba HA 1 und Lara ist sehr zufrieden :-))))
Beba HA1 - sind zufrieden!
Stellen grade von Beba 1 auf Beba 2 um. Lukas mag die 2er lieber (wie schon damals Niklas). Wir sind super damit zufrieden. Die 1er klumpt zeimlich häufig.
LG Melanie
mein Kinderarzt hat Aponti empfohlen, da sie wohl vom Geschmack her der MUMi am ähnlichsten sei. Habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich Lena noch stille. Meine Jungs haben damals mit ca. 8 Monaten Aponti 2 bekommen, hat ihnen gut geschmeckt.
LG, Ine
... hatte vor ein paar wochen diese umfrage
http://kind.qualimedic.de/Q-6428771.html
Re: ... hatte vor ein paar wochen diese umfrage
LG Sabine
Re: ... hatte vor ein paar wochen diese umfrage
ich nehme auch beba - aber nur zum anrühren von milchbrei und es kommt wirklich gut an :-)
milasan ist recht günstig und unter den 350 mama's war keine, die probleme damit hatte.
lg katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen