Suchen Menü

Milcheinschuss

Hallo,das muß ich wohl doch mal erzählen. Leon trinkt partout seine Flasche nur wenn er seitlich mir zugewandt liegt, an meiner Brust kuschelt und sich die Flasche an der Brust gequetscht den Weg zu seinem Mund bahnt, ich finds auch schön, ist so kuschelig wie stillen. In den letzten 1-2 Wochen ist mir bewußt geworden weil er so einen Entwicklungsschub hatte, das er jetzt echt groß wird und ja bald auch Geburtstag hat. Das macht mich etwas traurig weils definitiv mein letztes Baby ist. Aber ich komm soweit gut damit klar, muß ja, ich finde so ein bißchen traurig sein übers Abschied nehmen von der Babyzeit aber auch nicht schlimm. Soweit der Verstand, und was war vor 4 Tagen?? Ich hab gedacht ich bild mir das ziehen ein, aber nein beim Flasche geben hatte ich links wo er liegt voll den Milcheinschuss. Hab noch kurz überlegt ihn einfach anzulegen, aber er trinkt ja kaum noch Milch und ich wollte eh auf Becher umstellen. Also gelassen und mal wieder das Retterspitz im Einsatz. Ist ja nicht mein erster Milcheinschuss ;-) Ich fands aber interessant wie der Körper reagiert oder? LG SaSoLe
Bisherige Antworten

warum nicht???

ja ist schon wahnsinn, was der körper so alles kann!!! aber warum nicht nochmal stillen, wenn beide es wollen?!
lg *mia*, die sich noch gar nicht vorstellen kann, wie das mal ohne sein wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen