Suchen Menü

Milcheinschuss...

Hallo!
Hatte letzte Nacht den Milcheinschuss und mittlerweile nicht nur XXXXL-Brüste sondern es tut auch mächtig weh. Max schläft lieber als zu trinken und so langsam weiss ich mir nicht mehr zu helfen, die Quarkwickel haben nichts genutzt und kühlen brachte auch nichts. Warm duschen hätte ich mir auch sparen können - wer hat den ultimativen Tipp für mich???
LG Inez mit Max (3.LT) und Lucy (fast 3)
Bisherige Antworten

Re: Milcheinschuss...

trink mal eine tasse salbeitee, der reguliert die milch ein wenig. aber nicht mehr wie mal ein bis 2 tassen. nicht das die milch dann zu wenig wird.
lg und viel erfolg
silke (ET-23)

Wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, dann streiche doch aus. Erst wärmen, austreichen dann kühlen. Das verschafft kurz Linderung, nach ein paar Tagen hat es sich aber auch eingespielt. LG Nicole

das wär auch mein tipp gewesen. warmen waschlappen drauf und dann ausstreichen. dauert vielleicht erst etwas bis es geht- aber wenns mal läuft tut es gut! hab ich bei anna damals auch gemacht!(mit der handkante- kann dir bestimmt die hebamme zeigen!)
gute besserung du tittenmonster! :-)
lg schnee

p.s.- inez...

kommt der pollman eigentlich zu euch nach hause für die u2? oder müsst ihr da hinfahren?
schnee

Schnee...

ehrlichgesagt hab ich noch garnicht beim kinderarzt angerufen, man hat ja bis zum 10.LT zeit für die u2. ich denke ich werde hinfahren, andreas kann ja mit und so anstrengend finde ich es dann nicht. der dr.möller hat mir vorab mal zugesagt dass er bei bedarf auch nach hause käme.
habt ihr keinen näheren kinderarzt jetzt? in brauweiler ist zb einer mit dem meine freundin sehr zufrieden ist.
lg die monstertitte

Hallo Inez,
ich hatte bei Jana das gleiche Problem. Sie haben mir im Krankenhaus Retterspitzumschläge gemacht. Die haben ganz gut geholfen. Erst die Brust mit warmen Umschläge erwärmen und versuchen etwas Milch auszustreichen und anschließend den kalten Retterspitzumschlag. Bei mir war es auch am ditten Tag am schlimmsten. Am vierten Tag wurde es dann besser. Der Milcheinschuß bei Jana auch viel heftiger als bei Jasmin.
Liebe Grüße
Sabine, Jasmin & Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen