Milcheinschuss...
Hatte letzte Nacht den Milcheinschuss und mittlerweile nicht nur XXXXL-Brüste sondern es tut auch mächtig weh. Max schläft lieber als zu trinken und so langsam weiss ich mir nicht mehr zu helfen, die Quarkwickel haben nichts genutzt und kühlen brachte auch nichts. Warm duschen hätte ich mir auch sparen können - wer hat den ultimativen Tipp für mich???
LG Inez mit Max (3.LT) und Lucy (fast 3)
Re: Milcheinschuss...
lg und viel erfolg
silke (ET-23)
gute besserung du tittenmonster! :-)
lg schnee
p.s.- inez...
schnee
Schnee...
habt ihr keinen näheren kinderarzt jetzt? in brauweiler ist zb einer mit dem meine freundin sehr zufrieden ist.
lg die monstertitte
ich hatte bei Jana das gleiche Problem. Sie haben mir im Krankenhaus Retterspitzumschläge gemacht. Die haben ganz gut geholfen. Erst die Brust mit warmen Umschläge erwärmen und versuchen etwas Milch auszustreichen und anschließend den kalten Retterspitzumschlag. Bei mir war es auch am ditten Tag am schlimmsten. Am vierten Tag wurde es dann besser. Der Milcheinschuß bei Jana auch viel heftiger als bei Jasmin.
Liebe Grüße
Sabine, Jasmin & Jana
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen