Milcheinschuss...
Hatte letzte Nacht den Milcheinschuss und mittlerweile nicht nur XXXXL-Brüste sondern es tut auch mächtig weh. Max schläft lieber als zu trinken und so langsam weiss ich mir nicht mehr zu helfen, die Quarkwickel haben nichts genutzt und kühlen brachte auch nichts. Warm duschen hätte ich mir auch sparen können - wer hat den ultimativen Tipp für mich???
LG Inez mit Max (3.LT) und Lucy (fast 3)
Re: Milcheinschuss...
lg und viel erfolg
silke (ET-23)
gute besserung du tittenmonster! :-)
lg schnee
p.s.- inez...
schnee
Schnee...
habt ihr keinen näheren kinderarzt jetzt? in brauweiler ist zb einer mit dem meine freundin sehr zufrieden ist.
lg die monstertitte
ich hatte bei Jana das gleiche Problem. Sie haben mir im Krankenhaus Retterspitzumschläge gemacht. Die haben ganz gut geholfen. Erst die Brust mit warmen Umschläge erwärmen und versuchen etwas Milch auszustreichen und anschließend den kalten Retterspitzumschlag. Bei mir war es auch am ditten Tag am schlimmsten. Am vierten Tag wurde es dann besser. Der Milcheinschuß bei Jana auch viel heftiger als bei Jasmin.
Liebe Grüße
Sabine, Jasmin & Jana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen