Suchen Menü

Milchallergie?? Kennt sich jemand aus. / Glutenall

Lina hat´schon immer einen Blähbauch. Da es bei meinem Mann in der Familie normal ist und so mit 2,5 Jahre weg geht habe ich mir keine Gedanken gemacht. Manchmal dachte ich schon . bissle heftig aber gut. Gestern fiel mir dann auch das ein T-Shirt das normaler weise sehr über den Bacuh spannt dies nicht tut da sie noch nicht gegessen hatte. War dann beim Kia zum impfen und sprach das mal an und nun soll ich eine Woche mal die Milch weg lassen . Ich hatte nun das Gefühl das der Bauch weniger ist. Aber sicher bin ich da nicht.
Wer kennt sich aus ? Was sind so die Simtome dafür oder kann es auch was anderes sein. Glutenallergie ??
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Milchallergie?? Kennt sich jemand aus. / Glute

Bei Glutenunverträglichkeit (Zölliakie) hätte sie vermutlich Bauchschmerzen, Durchfall und immer schlecht zugenommen, ab dem Zeitpunkt ab dem sie Getreide bekommen hat.
Einen runden Bauch haben Kleinkinder eigentlich immer, das liegt an dem Hohlkreuz. Hat sie denn ansonsten noch Beschwerden? Kuhmilchallergie kann sich auch mit Bauchschmerzen und Durchfall äußern.
Viele Grüße,
Christine

Re: Milchallergie?? Kennt sich jemand aus. / Glute

Hallo Christine ,
außer das sie öfters mal durchfall hat hat sie keine Anzeichen . Nur diesen aufgeblähten Bauch. Die Krankengym stellte auch fest das sie sich in der Hüfte nicht richtig beugt was auch ein Zeichen sein kann das etwas nicht stimmt.
Jetzt beobachte ich eine Woche mal und dann sehen wir weiter.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen