Suchen Menü

Mikrowelle kaufen - auf was achten?

So, jetzt habe ich es satt, dass das Erwärmen vom Mittagsbrei so lange braucht (im Wasserbad).
Ich werde jetzt eine Mikrowelle kaufen. Könnt ihr mir Tipps geben? Worauf muss ich achten? Tut es eine billige oder muss es ein Markengerät sein? Was für Funktionen sind wichtig, was nicht so?
Habe Geräte zwischen 40 und über 200 Euro gesehen.
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Re: Mikrowelle kaufen - auf was achten?

Hallo!
habe mir gerade eine neue gekauft, weil die alte kaputt war. Die Alte hatte nur so ein Drehrad, mit dem man nur Minuten einstellen konnte. Das war oft doof, denn so ein Gläschen ist ja SUPERSCHNELL heiß.
Sprich: Das Essen kochte, Kind brüllte vor Hunger und ich konnte nicht füttern weil das Essen ewig heiß war. Die neue hat jetzt eine Digitaluhr, mit der ich die SEkunden einstellen kann. Ein Gläschen braucht knapp 40 sec. Finde ich vieeeeeeeeeel praktischer!!!! Essen ist top erwärmt und Kind ist auch zufrieden...
Alles andere finde ich ziemlich Nebensache. Allerdings sind die Digital-Dinger alle erheblich teurer als die mit dem normalen Drehknopf habe 120 Euro bezahlt, es gibt auch welche so um die 100 Euro.
Gruß Olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen