Mikrowelle kaufen - auf was achten?
Ich werde jetzt eine Mikrowelle kaufen. Könnt ihr mir Tipps geben? Worauf muss ich achten? Tut es eine billige oder muss es ein Markengerät sein? Was für Funktionen sind wichtig, was nicht so?
Habe Geräte zwischen 40 und über 200 Euro gesehen.
LG, Bondgirl
Re: Mikrowelle kaufen - auf was achten?
habe mir gerade eine neue gekauft, weil die alte kaputt war. Die Alte hatte nur so ein Drehrad, mit dem man nur Minuten einstellen konnte. Das war oft doof, denn so ein Gläschen ist ja SUPERSCHNELL heiß.
Sprich: Das Essen kochte, Kind brüllte vor Hunger und ich konnte nicht füttern weil das Essen ewig heiß war. Die neue hat jetzt eine Digitaluhr, mit der ich die SEkunden einstellen kann. Ein Gläschen braucht knapp 40 sec. Finde ich vieeeeeeeeeel praktischer!!!! Essen ist top erwärmt und Kind ist auch zufrieden...
Alles andere finde ich ziemlich Nebensache. Allerdings sind die Digital-Dinger alle erheblich teurer als die mit dem normalen Drehknopf habe 120 Euro bezahlt, es gibt auch welche so um die 100 Euro.
Gruß Olive
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen