Michael bellt :O((((
warum werden die Kiddy´s immer aufs Wochenende krank? Michael ist wirklich nicht oft krank und wenn, dann ist es am nächsten Tag schon wieder vorbei, aber komischerweise immer am WE :O(
In der Nacht ist mir schon aufgefallen, dass er husten muss, war aber kein normaler Husten (verschlucken oder abhusten), sondern wie ein "bellen". Dachte ich hätte mich verhört... Pustekuchen... den ganzen vormittag "bellt" er immer wieder mal, und jetzt schläft er seit ca. 1 Stunde und da hör ich ihn auch immer wieder husten :O(
Hoffentlich ist das nicht Keuchhusten - ich weiß dass er das irgendwann bekommt, aber wir sind heute Abend zur großen Geb.-feier meiner besten Freundin eingeladen, da bleiben wir auch Übernacht. Aber mit einem kranken Kind zu Hause habe ich keinen Kopf für feiern :O(
Muss gleich mal nachlesen, aber Keuchhusten geht mit Fieber einher, oder? Was kann ich sonst gegen den Husten tun?
Liebe Grüße, Flip (Johanna)
Re: Michael bellt :O((((
Entweder ists ein Pseudokrupp (typisch ist der bellende Husten) oder die schlimmere Variante, eine Kehlkopfentzündung, die wäre dann auch ansteckend.
Auf jeden Fall sollte es behandelt werden!
Ich würds abklären lassen, zur Not im KKH.
LG und GUTE BESSERUNG dem kleinen Spatz,
Katrin + Jonas, der auch schon mehrfach Pseudokrupp-Erfahrung sammeln musste
lg,
sandy
ohje ... klingt ja nicht gut. von der Ferne her ist da aber schwer was zu sagen. Ich würde kurz bei einem Kia vorbeischauen. Dafür gibt es ja auch die Notdienste ....
Hab keine Ahnung von Keuchhusten, da Laura geimpft ist, aber ich drücke Euch die Daumen, dass es "nur" ein harmloser Husten ist.
Alles Liebe,
Julia
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen