Suchen Menü

Mich zurückmelde und Dankeschön sage :-)

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes :-)
Die Geburt an sich war sehr schön, innerhalb von nur knapp 2 Stunden hatte ich es geschafft. Das Wehengel welches vorher gelegt worden war hatte wohl ganze Arbeit geleistet. In den 2 Stunden am CTG hatte ich zwar Wehen aber die waren nicht grade schmerzhaft. Als ich wieder aufstehen dürfte sagte ich noch na das ging ja und lachte. 5 Minuten später gingen dann die richtigen wehen los. Also ab in den Kreissaal und was soll ich sagen kurz nach zwölf rein und um 13:56 Uhr war schon alles erledigt :-)
Ich hatte eine super nette Hebamme und auch danach hatte ich nur liebe Leute um mich, die sich echt gut um einen gekümmert haben. Auch das stillen klappt dank einer sehr liebevollen Kinderschwester bestens. Die haben sich wirklich die Zeit genommen und mir das anlegen genau gezeigt. Nun bin ich seit heute zu hause und habe mit dem Stillen keine Schwierigkeiten :-) Ich hoffe es bleibt so.
Ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch an den anderen Neu Mamis.
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen