Mich vorstelle und gleich eure Daumen brauche...
Ich wollte mich eigentlich erst ab morgen "aktiv" zu euch gesellen, da heute mein erster US-Termin ist, bin 5+0 (mein FA hat gesagt, er würde dann schon eine Fruchthöhle sehen können).
Also, ich bin 26 und komme aus Berlin. Seit 1 1/2 Jahren wünsche ich mir ein baby, aber es gibt bei mir Komplikationen wegen PCO (mehr dazu im Profil). Nun im Januar hat es geschnackelt, bei 4+0 hatte ich einen positiven Test (Adexpert Time), der Bluttest am selben Tag ergab ß-HCg von 208, seit Tagen hatte ich da schon Sodbrennen und die BW wurden immer empfindlicher. Bei 4+4 war ein Test (dieselben Marke) dann viel schneller & stärker positiv... also eigentlich ja ein gutes Zeichen! Aber von 4+5 auf gestern 4+6 war die Empfindlichkeit & das Sodbrennen plötzlich weg & ich hatte gestern ein leichtes Brennen im UL.. natürlich hat mich das verunsichert und deshalb habe ich auch etwas Schiss vor dem Termin heute... brauche eure Daumen um 18:00 Uhr ***bitte***
Ich wäre die ÜBERGLÜCKLICHSTE Person, wenn ich hier bei euch bleiben und mit euch durch die nächsten 9 Monate gehen dürfte!!!
GLG, :-) *Sonja* 5+0
Re: Mich vorstelle und gleich eure Daumen brauche...
Alle Daumen sind fest gedrückt!
Liebe Grüsse
Jacqui
meine daumen sind schon seit heute morgen ganz fest gedrückt. schreib mir dann bitte, was bei rausgekommen ist. ich bin schon ganz neugierig.
lg malin 7+4
hab mich heute auch über deine lange Email gefreut und besonders darüber, dass alles so super ausschaut bei Dir :-)))! TOLL!!
Danke fürs an mich denken, ich werde dann morgen berichten können, da ich zuhause kein Inet mehr habe (nur auf Arbeit)!
bis morgen! :-)
na klar bekommst du meine daumen :o)))
mein termin heute war nicht so der renner... haben "nur" eine fruchhülle gehen und noch keine wirklichen embryonalen anlagen... mein doc meinte zwar, man könne da was vermuten, aber da will er sich noch nicht festlegen. soll in 10 tagen wieder kommen und dann müßten wir das herzchen schlagen sehen... soll sogar meinen mutterpaß wieder mitbringen :o)
so, somit hab ich jetzt 10 endlos lange tage vor mir *seufz*!
also ich hoffe, du wirst nicht so enttäuscht sein *grrr*
liebe grüße!
/inka
meine Daumen hast du auf jedenfall *quetsch*!!!!!!!!!!!!! Du bei mir sind ach seit ca. 4+4 alle SS-Anzeichen weg, außer ab und zu einem Ziehen im UL und der Müdigkeit. Hab auch total Schiss, muss morgen Mittag zum Dok.
Also nochmal, ich drück dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen. Sogar meine Mieze, die grad auf meinem Schoß sitzt, drückt mit die Daumen.
Ich hoffe du kommst dann mit guten Nachrichten wieder. Meld dich bitte.
Ganz liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+2*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen