Mich melde: "blöde" news und schöne news :0)
ja, erst die be***eidenen News: musste am Sonntag stundenlang in diversen Notaufnahmen verbringen, da ich mit immer dolleren Schmerzen rechte Wange/Hals gekämpft hab und so seltsame Pusteln am Bauch ? Diagnose Speicheldrüsenentzündung (ist so wie Mumps) und Gürtelrose...na klasse. Ersteres hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, musste total viel Schmerztabletten schlucken, aber dann wurd?s dank warmer Leinsampackung (!) viel besser. Die Gürtelrose wird jetzt mit Akupunktur behandelt.
Jetzt die schönen news: VU gestern bei 31+2 super, der Kleine liegt in SL *freu* & schon fest im Becken! Werte:
BPD 81
AUP 45
FL 61
SG: 2085 gr.
Kommentar meines FA beim Anblick einer Fußsohle: der hat große Füße! *g*
Und heute war ich beim 3D ? Bilder demnächst im Profil :o))))
Der FA dort meinte dann auch noch mal unabhängig, dass der Kleine ja ?schon große Füße? hätte *g*. Ich hab mich halb kringelig gelacht, weil der Kleine ständig den Mund aufgemacht hat, gegähnt oder Fruchtwasser geschluckt und ?geschmatzt? ... *lol*
Ansonsten hab ich mich über die Nachrichten über die weiteren Forumsbabies gefreut & werd mich die Tage mal so durch die Beiträge der Woche kämpfen :-P
GLG *sonja+little one* 31+3
PS: @ KatrinNE ? unsere beiden scheinen ja fast identisch zu sein in ihrer Entwicklung ? find ich schon irre trotz gleichem ET! :o))) Beide sind Langbeine und Pausbacken *ggg*
Re: Mich melde: "blöde" news und schöne news :0)
Ja, das habe ich mir beim durchlesen auch gedacht, daß die beiden wirklich sehr gleich auf sind. Witzig!
Jonas liegt auch in SL und auch schon fest im Becken!
Da bin ich ja doppelt gespannt, wer von beiden zuerst raus will - vielleicht entbinden wir ja auch zur gleichen Zeit. :) Wo wir schon die VU's am gleichen Tag haben...
Bin schon auf Deine 3D-Bilder gespannt! Hat denn Dein Kleiner auch eine Knollnase? :))
Ich wünsche Dir für Deine Gürtelrose und die Entzündung ganz schnelle gute Besserung!
LG Katrin mit Jonas inside (auch 31+3)
bin ja mal gespannt, ob meine Kleine mit euren Großen am Dienstag mithalten kann. Da hab ich meine nächste VU.
Bin auch schon ganz gespannt, wer von uns Dreien zuerst entbindet. Aber da ich gehört habe, dass Mädels sich mehr Zeit lassen, habt ihr die besseren Karten:-))
Mal schauen.
@sonja: gute Besserung bei den doofen Wehwehchen.
LG Betty ET 10.10.2004
Wie süß, dein Kleiner lebt auf großem Fuß *g*
Ich freue mich, das mit dem Baby alles OK ist und er schön brav in SL liegt.
Das Gewicht ist ja schon ordentlich! Wahnsinn...wir haben schon 2 kg Kind im Bauch...hach, wann ist endlich Oktober???
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, das du nicht wieder so schlimme Schmerzen bekommst! Von einer Speicheldrüsenentzündung habe ich noch nie gehört...wie bekommt man denn die? Einfach so? Oder hat das eine Verbindung mit der Gürtelrose?
LG
Melanie (31+3)
na das sind ja nachrichten... hauptsache dir geht es besser und dein kleiner stört sich nicht an deiner krankheit.
dann hast du ja auch schon einen schönen wonneproppen ;-) bin ja mal gespannt, was da so am ende rauskommt.
lg *mia* 35.ssw
was machst du für Sachen? Gürtelrose??? Mensch da tust du mir aber leid. Gute Besserung!
Hatte ich vor ein paar Jahren auch und fand es fürchterlich. Hat total weh getan. Hab auch eine Narbe davon. Hoffentlich geht es bald weg bei dir!
Aber deinem kleinen "großfüssigen Pausbäckchen" geht es ja zum Glück sehr gut! Freu mich. Ich gehe gleich zur Ärztin. Bin mal gespannt wie groß meine Maus ist.
Liebe Grüße
Jessi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen