Suchen Menü

Mich mal wieder melden will ;O)

Hallo ihr lieben Mitkugeln,
bei mir gibts eigentlich nix interessantes Neues. Der Muttertag hat mich persönlich gestern noch nicht gekratzt, aber die eigene Mama will ja auch gefeiert sein ;O).
Mir kommt vor als wäre übers Wochenende mein Bauch explosionsartig gewachsen ;O) Glücklicherweise habe ich so viele Strech-Jeans, die mir vor der SS schon zu weit waren, so dass ich noch was zum anziehen habe. Außerdem hab ich mir am Freitag eine schöne, schwarze Umstandshose gekauft. Leider hab ich dabei gemerkt, dass ich wegen meiner langen Haxen nur die Überlängen tragen kann. Werde mal bei Otto welche bestellen, ob die lang genug für mich sind ;O)
Ansonsten hab ich mir am Samstag wohl bisschen viel zugemutet. Da hatten mein Freund und seine Freunde ein größeres Festl und das ging für mich bis 6 Uhr morgens. Das herumgestehe hat mir immer wieder UL-Schmerzen eingebracht. Aber im Auto für einige Zeit und mit viel Magnesium wurde es immer schnell wieder besser.
So - das war ein Sinnlos-Posting von mir,
lieben Gruß, Flip mit Flocke 16+3
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melden will ;O)

Hallo Du! :-)
Hihihihi...ja, mein Bauchie ist auch letztes WE plötzlich gewachsenn, nun hab ich bereits 102 cm Bauchumfang *g* Bin ja aber auch groß (1,80m) und habe einen nicht zierlichen Knochenbau, so dass es nicht plötzlich megaschwanegr aussieht!
Ich habe letzte Woche U-Klamotten geshoppt ... bestimmt so 8 Oberteile & zwei Kleidchen *schäm*... aber Hosen habe ich noch keine gekauft, da warte ich noch, habe auch noch drei Strechjeans, sie erstmal reichen müssen!
Was ich zur Zeit bei längerer Belastung (stehen) merke, ist dass meine Füße und Beine gaaanz schwer werden und dicker... muss sie dann auch regelmäßig hochlegen!
So, dann bis bald! :-)
GLG *sonja* + little one 18+1

Hallo *sonja*,
wir sind gleichgroß *zwinker* und die Beschreibung deines Körperbaus stimmt ziemlich mit meinem überein *lach*.
Bauchumfang messe ich nicht, finde nicht dass man das vergleichen kann :O)
Ich bräuchte die Hose für "normal" auch noch nicht, aber ich spiele hin und wieder "Volksmusi (Stubenmusi)" und keins meiner ca. 10 maßgefertigten, zweite Haut ähnlichen Dirndl mag mehr passen. Aber was ziehe ich jetzt zum Musispielen an? Umstandsdirndl gibts keine von der Stange und ich suche noch nach einer Schneiderin. Bis dahin wirds wohl eine schöne Hose und ein Trachtenhemd tun müssen ;O)
Achja - habe auch 2 SS-BH´s in 75 G gekauft, die eher zu klein sind, aber ich werde mir aus Prinzip keine H BH´s kaufen *neinnein* ....
Lieben Gruß, Flip 17. SSW

Hallo,
also sinnlos ist hier erstmal nichts! Schließlich ist es auch nett sich einfach mal "sinnlos" zu unterhalten! *g* Ich hatte ein recht netten Muttertag, obwohl ich mich auch etwas übernommen habe. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Muttertag und das Getue darum, aber die Basteleien von meinem Sohn sind schon süß und das macht es eigentlich aus! Die haben dann Frühstück für mich gemacht und so, war sehr nett! Danach war jedoch mal putzen angesagt, mein Mann und ich manchen so eine größere Putzaktion immer zusammen und Zeit gibts dafür eben nur am WOE. Da habe ich allerdings schon gemerkt, dass ich nicht mehr so beweglich bin. War hinterher ganz schön geschafft und hab mich erstmal hingelegt. Meine Güte, also wenn ich zwei Kinder erstmal habe und dann noch nach einem Jahr wieder halbtags arbeiten gehe, dann muss eine Putzfrau her, sonst krieg ich echt ne Krise!
GLG mirela 23SSW

Hallo,
zu den Hosen kann ich nur sagen, dass die langen Größen bei Otto wirklich recht lang sind, zumindest bei den normalen Hosen. Eine SS-Hose habe ich dort (noch) nicht bestellt. Aber ich habe mir am Samstag eine in der Stadt gekauft, von Christoff, in der normalen Länge. Die war genau optimal. Es gibt sie auch in langer Größe, aber da bin ich (immerhin auch 1,74m) schon hinten drauf getreten, sollte also auch wirklich sehr großen Leuten passen. Die Hosen von Christoff sind zwar nicht billig, dafür aber das allerbequemste, was ich an SS-Mode bisher anhatte!
Ciao, Elisabeth (20+0)

Hallo Elisabeth,
danke für die Info :O)
Ich weiß leider nicht welche Marke meine 67 ? SS-Hose ist, aber ich habe sie in normal und lang probiert. In normal ging sie mir nichtmal über die Knöchel :O(, aber die lange paßt prima. Meine 180 verteilen sich auf lange Beine (leider nicht zu schmale ;o( ) und einen relativ kurzen Oberkörper.
Lieben Gruß, Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen