Mich mal verabschiede
ich meld mich mal für die nächsten Tage ab, weil wir nun ab morgen den grossen Umzug anpacken *uff* nach 2tägiger Putzaktion (mein Kreuz!!) ist das Haus, das wir mieten wollen nun bezugsfertig und der unangenehme Teil am neuen Haus beginnt - Kisten packen, schleppen wieder auspacken... wäh
LG Claudia
Re: Mich mal verabschiede
dann drücke ich Dir die Daumen, dass mit dem Umzug alles klappt! Hast Du denn auch genug Helfer zum Schleppen der schweren Kisten? Mute Dir bloß nicht zu viel zu! Aber ein- und auspacken, zur Not im Sitzen, ist sicher auch schon anstrengend genug.
Uns steht zwar kein Umzug bevor, aber immerhin noch Kellerausmisten und umfangreiches Umräumen, so dass aus dem Arbeits- zumindest zur Hälfte ein Kinderzimmer werden kann. Streichen wollen wir auch noch. Das reicht mir vollkommen an Arbeit!
Ciao, Elisabeth
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen