Suchen Menü

Mich mal meld`...

Danke Euch allen, die mir so lieb und fleißig Urlaubsvorschläge gemacht haben!
Wir sichten gerade mal alles, was wir nun an Vorschlägen und Ideen haben!
Außerdem bin ich an der Bearbeitung meiner letzten Umfrage dran...aber es kann noch ein wenig dauern, bis ich fertig bin...bitte um Geduld.
Carlotta hält mich zur Zeit gut auf Trab, ich finde im Moment nicht so viel Internetzeit :-/
@yespair/Katrin:
Ich hab`das Sommerfest-Zimmer gebucht *freu*, email wegen der weiteren Punkte kommt noch...
@uli:
Was macht Dein Meeri mit dem Fuß? Das frage ich mich schon seit Du davon geschrieben hast. Elli`s Fuß sieht nach wie vor nicht gut aus, ist ein ziemlicher Eiertanz mit Salben hier, Antibiotika da, Sitzen auf Handtüchern, usw. Ich weiß noch nicht, was daraus wird, allerdings Tendenz mit Daumen nach unten :-(
GLG Maren
Bisherige Antworten

Re: Mich mal meld`...

Hallo liebe Maren!!!
Also laut TA ist es nicht so schlimm. Der kleine dürfte auch keine Schmerzen haben. Aber er hinkt und das sieht schon etwas arm aus.
Bin aber sehr froh um diese, nicht dramatische, Diagnose.
Ach, die arme Elli. Ich find es jedesmal sowas von belastend wenn ein Tierchen krank ist.
Zur Zeit haben wir wieder ein frisch operiertes Zwergkanikl, bei dem sich die Wunde ständig wieder füllt. Muss ihm die Wunde täglich 2x wieder öffnen und mit Wasserstoff ausspülen. brrrrr. Der Arme versteckt sich schon wenn er mich sieht. :-(
Däumchen für Elli sind gedrückt!!!!!!
Alles, alles Liebe und Gute, uli mit Anhang

Re: Mich mal meld`...

hi maren,
danke!!!!! es fehlen nur noch ein paar anmeldungen!
freu mich schon drauf und wünsch dir schon mal ein super we
lg und bis dann
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen