Mich mal einschleich
da ich auf der Suche nach einem neuen Kinderwagen bin, wollte ich euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit euren Kinderwägen habt.
Mein Kriterium:
Er sollte leicht sein, da wir auch viele Steigungen haben.
5 Gurt-System.
Der Einkaufskorb nicht zu weit unten. Nicht das ich die Bortsteinkante nicht mehr runter oder rauf komme.
Schwenkschieber, somit ich in seine Richtung schauen kann bzw. er nach vorne schauen kann.
Der Bügel höhenverstellbar sein muss, da mein Mann größer ist als ich.
Und er muss in unser Auto reinpassen und vielleicht nicht zuviel Platz wegnehmen.
Wir haben einen Toyota Avensis.
So das wars erstmal, ich wünsch euch frohe Weihnachten.
Lg Alexandra
dann auf keinen Fall I'COO ...
also, der I'COO Kinderwagen ist klasse, aer er wird dir zu schwer und zu groß sein, hat keinen Schwenkschieber(kann aber sehr schnell und einfach für einen 'Richtungswechsel' umgebaut werden).
Aber er ist SUUUPER lenkbar, hat einen schönen großen Einkaufskorb und die Höheneinstellung schränkt nicht die 'Schrittlänge' ein, weil der Griff nicht 'hochgeklappt' sondern rausgezogen wird.
Lieber Gruß,
Julia
Re: Mich mal einschleich
Re: Mich mal einschleich
haben einen Hartan Topline und sind sehr zufrieden und alles ist wie Du es wünschst. Wir haben einen Opel Astra und der Wagen gehtquern rein und oben drauf packen wir dann bis unters Dach Gepäck wenn wir mal übers WE wegfahren. Haben es schon mal gemacht und hat alles perfekt geklappt.
LG Tanja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen