Mich mal aus der tiefsten Versenkung melde
ich weiß ich habe mich soooooooo lange nicht mehr gemeldet *inseckstellundschäm*
aber hier ging es drunter und drüber :o( so langsam ordnet sich mein Leben wieder.
LG
Ann-Katrin mit Finja-Matea
Herzlich Willkommen zurück! ;-)
Re: Mich mal aus der tiefsten Versenkung melde
hab dich schon vermisst.
Wie geht's euch denn. Wie geht's deiner Mutter? Musste öfter mal an Euch denken.
Hoff es wird schnell besser!!!!!
VLG, uli
@uli74
Hmm keine Ahnung wie es meiner Mutter geht, ich weiß das hört sich jetzt komisch an...aber wegen ihr ging hier ja alles drunter und drüber.. wir reden im moment nix mehr miteinander, obwohl wir in einem Haus wohnen :o( sie paßt auf meine Maus auf wenn ich arbeite, aber mehr im moment auch nicht.
Aber jetzt von vorne, ich habe jetzt nen Mann an meiner Seite...somit hat sich der Erzeuger von meiner Kleinen doof angemacht gefühlt und voll Terror hier veranstaltet...naja und irgendwie hat sich meine Mam auch auf den Schlips getreten gefühlt (warum auch immmer) und somit war das Chaos hier perfekt *augenroll*
So langsam ordnet sich es aber wieder *gottseidank*
LG
Ann-Katrin
schön von Dir zu lesen :-)) habe öfters mal hier reingeguckt, aber konnte Dich nicht finden :-( Hoffe bei Euch ist soweit jetzt alles in Ordnung. Geht es Deiner Mutter besser?
Was macht Finja?
Lucas entwickelt sich prächtig zu einem kleinen Kerl, den man einfach zu fressen lieb haben muß *gg*. Er krabbelt wie ein Weltmeister und mittlerweile zieht er sich überall hoch:-) Seine Schwester hat er schon ziemlich gut im Griff, allerdings ist Celine im Augenblick ziemlich eifersüchtig, d.h. sie ißt wieder Gläschen, macht ab und zu in die Hose, naja und manchmal hat sie ihre Sprache auch verloren :-( aber ich denke das bekommen wir wieder in den Griff!
LG Suse mit Celine+Lucas
Hmm keine Ahnung wie es meiner Mutter geht, ich weiß das hört sich jetzt komisch an...aber wegen ihr ging hier ja alles drunter und drüber.. wir reden im moment nix mehr miteinander, obwohl wir in einem Haus wohnen :o( sie paßt auf meine Maus auf wenn ich arbeite, aber mehr im moment auch nicht.
Aber jetzt von vorne, ich habe jetzt nen Mann an meiner Seite...somit hat sich der Erzeuger von meiner Kleinen doof angemacht gefühlt und voll Terror hier veranstaltet...naja und irgendwie hat sich meine Mam auch auf den Schlips getreten gefühlt (warum auch immmer) und somit war das Chaos hier perfekt *augenroll*
So langsam ordnet sich es aber wieder *gottseidank*
Meiner Finja gehts prächtig, sie entwickelt sich sehr gut...manchmal zu schnell ;) sie fängt jetzt an sich hochzuziehen, blabbert einem das Ohr weg und wieder hin,und den Forwärtsgang beim Krabbeln hat sie auch noch nicht gefunden *g* aber sie ist ne Strahlmaus und ne ganz liebe...
Ach mensch, eure große Maus bekommt das auch wieder in den Griff...ist bestimmt ein bischen Eifersüchtig, aber das ist normal...Wann kommt sie den in den KIGA?
GGGLG
Ann-Katrin mit Finja-Matea
schön das Du wieder einen Mann an Deiner Seite hast:-)) und das mit Deiner Mutter wird bestimmt auch wieder! Würde mir auch nicht in mein Leben reinreden lassen weder von Mutter noch vom Ex-Freund!
Celine geht seit März in den Kiga und es tut ihr sehr gut, warum sie plötzlich eifersüchtig ist, weiß ich nicht, aber vielleicht ist es auch nur so eine Phase!
Im August werde ich auch wieder Vollzeit arbeiten gehen, bin mal gespannt wie wir das auf die Reihe kriegen, aber für die Kinder ist gesorgt und das ist die Hauptsache!
Meinst Du wir kriegen es mal geregelt uns zu sehen? Würde mich freuen Dich und Deine kleine Maus mal wiederzusehen:-))
Vielleicht hast Du ja irgendwann die nächsten zwei Monate mal Zeit!
GLG Suse mit Celine + Lucas (9,5 Mon. + noch immer zahnlos:-)))
Schön das Du wieder da bist. LG Uli
hoffe , es geht euch beiden gut. und natürlich ein herzlich wilkkommen zurück!!!
lg *mia*
ja jetzt gehts uns wieder gut...genaueres steht bei Uli74.
ich freu mich auch wieder bei euch zu sein *lächel* ihr habt mir ganz schön gefehlt.
LG
Ann-katrin
na das ist ja schön, wieder mal von dir zu lesen, ch hoffe, du bleibst ;o))
LG Claudia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen