Suchen Menü

Mich hats voll erwischt...:-(((((

Brustentzündung, hohes Fieber.......Muss wahrscheinlich ein Antibiotikum nehmen, Umschläge helfen nicht.Mein Mann hat sich wegen mir Pflegeurlaub nehmen müssen und wird hoffentlich nicht gekündigt.Wir sind momentan voller Sorgen wies weitergeht....Wie kann ich verhindern dass ich wieder eine Brustentzündung bekomme?LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Mich hats voll erwischt...:-(((((

Vergiss bitte eine Weile die SOrgen, und schone Dich. Bevor Du ein AB nimmst kannst Du auch noch mal mit Deiner Hebamme sprechen.
Wenn das bei ihm in der Fa so schwierig ist (wäre bei uns jetzt auch so) könnt ihr auch eine Haushaltshilfe von der KK bekommen. Dann kann er wieder arbeiten. Ich hatte eine ganz ganz Liebe, würde ich dann auch wieder nehmen. Gute Besserung, LG Nicole

Re: Mich hats voll erwischt...:-(((((

Die Sorgen machen es nicht besser. Hast Du jemand anderen, der sich um Dich kümmern kann? Stress vermeiden ist die beste Vorsorge. Und gleich bei den ersten Anzeichen zwischen dem stillen kühlen, vor demStillen wärmen und darauf achten, daß die harte Stelle gut leer getrunken wird.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen