Suchen Menü

Mich auch noch hier reinschleich...

Hallöchen zusammen, ich bin zwar schon in der 36. SSW, aber ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem noch auf! Wir bekommen Anfang September unser 2. Kind, unsere Tochter wird am 30.8. drei Jahre alt. Während meiner ersten SS war ich oft hier, diesmal nicht. Ich hate zwischendrin 2 FG und deshalb habe ich mich einfach geweigert, in ein Entbindungsforum zu gehen, zumindest in der Frühschwangerschaft. Aber jetzt hab ichs ja bald hinter mir und es wird wohl dieses mal nichts mehr schiefgehen , deshalb ein großes Hallo!
Ist denn noch jemand Anfang September dran und hat vielelicht auch schon ein Kind so um die drei?
Bin mal gespannt!
Ganz liebe Grüße
Yvi
Bisherige Antworten

Re: Mich auch noch hier reinschleich...

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde.
Zur zeit bin ich in der 35. SSW und habe am 12.09. den ET. Meine Tochter ist im Mai 3 Jahre alt geworden und seit heute ein Kindergartenkind :-)
GLG oebis

Huhu, Jule kommt auch in 4 Wochen in den Kindi...
Sie darf genau an ihrem Geburtstag kommen. Sofern unser Baby nicht früher kommt, dann weiß ich nämlcih nicht, wie die Organisation aussieht :-))
LG
Yvi

Hallo,ich entbinde in 5 Wochen einen Jungen (Leon) und habe schon eine Tochter (Sophie) die dann ganz genau 2 3/4 sein wird und erst nächstes Jahr in den Kindergarten kommt.Sie hat erst Ende Dez.ihren 3.Geburtstag (sollte eigentlich erst Mitte Jan.geboren werden).Schön das du es noch hier reingeschafft hast,mit der Geburt hört es ja hier nicht auf hoffe ich, bin mal gespannt ob man mit zweien überhaupt noch Zeit fürs Internet hat?! Ganz liebe Grüße, Sandra

Huhu Sandra, ich denke schon, dass wir die Zeit haben werden fürs Netz! meine Große ist ja dann im Kindi, sodass ich morgends, wenn das Baby natürlich stundenlang friedlich schläft, massenhaft Zeit haben werde ;-)))
Mit den Mädels aus meinem alten Entbindungsforum habe ich auch noch viel Kontakt und wir haben uns schon oft getroffen.
LG
Yvi

Hallo Yvi,
ich habe am 23.09. Termin, unsere Tochter ist dann genau 3 Jahre und 8 Monate alt.
Sie kommt Ende August in den Kindergarten (war seit Jan. in einem Vor-Kindergarten).
lg Claudia (33. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen