Mich auch noch hier reinschleich...
Ist denn noch jemand Anfang September dran und hat vielelicht auch schon ein Kind so um die drei?
Bin mal gespannt!
Ganz liebe Grüße
Yvi
Re: Mich auch noch hier reinschleich...
Zur zeit bin ich in der 35. SSW und habe am 12.09. den ET. Meine Tochter ist im Mai 3 Jahre alt geworden und seit heute ein Kindergartenkind :-)
GLG oebis
Sie darf genau an ihrem Geburtstag kommen. Sofern unser Baby nicht früher kommt, dann weiß ich nämlcih nicht, wie die Organisation aussieht :-))
LG
Yvi
Mit den Mädels aus meinem alten Entbindungsforum habe ich auch noch viel Kontakt und wir haben uns schon oft getroffen.
LG
Yvi
ich habe am 23.09. Termin, unsere Tochter ist dann genau 3 Jahre und 8 Monate alt.
Sie kommt Ende August in den Kindergarten (war seit Jan. in einem Vor-Kindergarten).
lg Claudia (33. SSW)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen