Mich auch mal wieder melden will!
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und ??????? 15. Woche
Re: Mich auch mal wieder melden will!
schön das es euch wieder besser geht. Ja bei dem Wetter ist das auch garkein Wunder wenn man ständig erkältet ist!!! Ja ja die liebe Eifersuchtsphase, die Tochter meiner Freundin (selbes Alter) hat das zur Zeit auch, selbst wenn ich mich zu lange mit meiner Freundin beschäftige heißt es "meine Mama". Geht aber bestimmt bald vorbei!! Ist denn deine Übelkeit immernoch so schlimm oder hat es sich schon gebessert? Ich kämfpe nur noch ab und an mal mit Übelkeit, zum Glück muss ich die Schüssel nicht mehr umarmen!! Die Mattheit ist bestimmt noch von der Erkältung, dein Körper wird ja noch mehr belastet durch die ss.
Ich hoffe das sich die "schöne" Phase der ss auch bei dir bald breitmacht!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 18.SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen