Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will!

Hallo Mädels, habe mich lange nicht gemeldet da ich bissel Stress hatte (ich war krank, meine Tochter war krank). Naja jetzt wird Frühling die Temperatur geht hoch und ich hoffe das blöde Husten/Schnupfenwetter verschwindet. Uns geht es soweit ganz gut. Josefina kämpft bereits jetzt mit Eifersucht. Sobald ein baby in meine Nähe kommt fängt sie an zu schreien "Meine mama". letztens hab ich das baby von ner Freundin auf dem Arm gehabt da war ein geschrei. Ich denke da wird mich noch einiges Erwarten. Wir versuchen ihr das alles mit viel Verständnis nahezubringen. Ich habe leider immernoch mit Übelkeit und Mattheit zu kämpfen und warte jeden tag auf die Hurra es wir besser und ich blühe auf Phase. Krümelchen geht es gut bin ab morgen 16. Woche und langsam geht die Namensdikussion los.
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und ??????? 15. Woche
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melden will!

Hallo Jaqueline,
schön das es euch wieder besser geht. Ja bei dem Wetter ist das auch garkein Wunder wenn man ständig erkältet ist!!! Ja ja die liebe Eifersuchtsphase, die Tochter meiner Freundin (selbes Alter) hat das zur Zeit auch, selbst wenn ich mich zu lange mit meiner Freundin beschäftige heißt es "meine Mama". Geht aber bestimmt bald vorbei!! Ist denn deine Übelkeit immernoch so schlimm oder hat es sich schon gebessert? Ich kämfpe nur noch ab und an mal mit Übelkeit, zum Glück muss ich die Schüssel nicht mehr umarmen!! Die Mattheit ist bestimmt noch von der Erkältung, dein Körper wird ja noch mehr belastet durch die ss.
Ich hoffe das sich die "schöne" Phase der ss auch bei dir bald breitmacht!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen