Suchen Menü

Mensch, Ole, hast Du mich erschreckt!!!

Heute Nachmittag sitze ich am Tisch und lese die Zeitung. Ole macht Mittagsschlaf im großen Bett. Wenn er aufwacht, brabbelt er stets vor sich hin und ich stürze ins Schlafzimmer, damit er nicht tapsig vom Bett plumpst. Ich sitze also am Tisch. Plötzlich habe ich das Gefühl, beobachtet zu werden, so, als bohrten sich Augen in meinen Rücken. Ich drehe mich um, und wer hockt hinter mir und grinst mich an? Ole! Er ist aufgewacht, heimlich, still und leise vom Bett gestiegen (rückwärts, er kann es jetzt also!) und ins Wohnzimmer gekrochen. Die ganze Zeit hat er keinen Ton von sich gegeben und mich damit mordsmäßig erschreckt! Mir klopfte das Herz bis zum Halse... Tja, so geht das jetzt mit den Großen - wo ist mein Baby geblieben??? Mal gucken, was noch so kommt. Liebe Grüße von Anke mit Ole & Co ;-)
Bisherige Antworten

Re: Mensch, Ole, hast Du mich erschreckt!!!

*lach* das klingt wirklich sehr suß und lustig :-) lg juba

Hallo Anke,
*grins* Ich glaube ich hätte einen Herzinfarkt bekommen! Sonja schläft ja im Gitterbett, da kann mir das nicht passieren. Jana sprigt bei jedem Mucks von Sonja eh auf und schreit "Sonja ist wach, gucken gehen? Ja klar!!"
Und schon muss Sonja ihren Mittagsschlaf beenden!!
Viele Grüße Jenny und SonJAna

Hallo Anke!!
Das ist ja süß!!! Da hat Dir Dein Kleiner aber gezeigt, was er schon alles kann!
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen