Mens nur verschoben oder......???????
Seit Januar bekomme ich wieder regelmäßig meine mens, auch wenn ich noch stille,aber nicht mehr voll.
Nun mußte Lena vor zwei Wochen ein Antibiotikum einnehmen wegen Harnwegsinfektion und ich stillte sie dadurch wieder öfters. Jetzt habe ich gehört, daß sich die mens dadurch verschieben kann. Nun bin ich aber schon 9 Tage drüber und es tut sich nichts! Wann würdet Ihr einen SS-Test machen?
Ich wollte zwar gerne noch ein 4. Kind, aber ich dachte da eher so an den Sommer. Wenn es jetzt gefunkt hätte, bekäme ich ein Christkind!
Naja, ich warte wohl noch ein paar Tage ab!
Liebe Grüße, Eure hibbelige Ine
*lach* ... ich hätt schon längst getestet ;o)
ich würde auch mal testen :-))))) Steffi *hibbel*
Re: ich würde auch mal testen :-))))) Steffi *hibbel*
Re: ich würde auch mal testen :-))))) Steffi *hibbel*
Re: Mens nur verschoben oder......???????
also ich würde sofort den Test machen und könnte nicht mehr warten. Ich hätte nämlich auch noch gerne ein drittes Kind (mit etwas größerem Altersabstand als 16 Monate, wie bei meinen ersten beiden). Dann hibbel ich mal mit Dir und warte ungeduldig auf das Ergebnis.
VG Jenny
einschleich
*hihi* also ich würde testen :-)
Ich war auch ein paar Tage überfällig, dann ist mir so komisch übel geworden und ich wagte einfach mal einen Test- er war positiv!
Und eigentlich hätte ich gar nicht ss werden können, weil mein Mann das OAT-Syndrom hat und ohne künstl. Befruchtung EIGENTLICH ;-) keine Kinder bekommen kann.
Deshalb kann ich dir nur zu einem Test raten, dann hast du Sicherheit.
LG Sandra & Felicia *07.07.2004 & einem Wunderkrümel
Re: einschleich
Super !!!!!!!!!
LG
Steffi
meinst du mich?
Mich haut es auch vom Hocker *heul*
Ist ungeplant und auch bissel unpassend, aber trotzdem willkommen. Bin zukünftig alleinerziehend und dass mit 2 Kleinstkindern :-(
LG Sandra
Ist Dein Mann auf Montage?? Sorry, habe nichts davon mitbekommen.
Es gibt tatsächlich noch Wunder, beim ersten Kind so viel Tamtam um überhaupt schwanger zu werden, und nun einfach so.
Sandra, Du wirst das schon packen, freue Dich auf Dein "Wunder"!!!!
Ganz arg lieben Gruß,
Steffi
Ich bin sehr unglücklich mit ihm und der Situation und bin deshalb ausgezogen.
Das Kleine entstand bei einem der häufigen Versöhungsversuche, die alle keinen Erfolg in Richtung Rettung der Ehe hatten :-(
Leider war er auch handgreiflich und ihm ist hin & wieder die Hand ausgerutscht.
LG und danke!
Sandra
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du alleine super mit Deinen Zwergen zurecht kommen wirst!!!
Vielleicht findet sich ja auch noch ein netter Mann für euch!?
Ganz arg lieben Gruß
Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen