Mens ist da!!!:-( ....und Frage hab
nach 12 Tagen habe ich heute nun doch meine Tage bekommen.Nun hat die aufregende Warterei endlich ein Ende. Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon,obwohl ich ja nicht so schnell wieder ss werden wollte.
Kennt sich jemand eigentlich mit Ovulationstests aus? Da ich noch stille, kann man den ES ja nicht so genau bestimmen.Wie werden solche Tests gehandhabt und sind sie auch zuverlässig?
Auf jeden Fall danke ich Euch für die lieben Antworten vom letzten posting und fürs Daumendrücken. Bin mal gespannt, wer hier als nächstes POSITIVES berichten kann.
Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Sabine
Re: Mens ist da!!!:-( ....und Frage hab
die Tests sind recht zuverlässig, ja.
Aber man macht sie nicht morgens sondern untetags und man sollte vor dem test nicht grad nen Liter getrunken haben ;o)
Ich hab sie aber auch morgens gemacht und sie haben trotzdem was vernünftiges angezeigt ;o)
In der Apo oder bei ebay kriegst Du die für teuer Geld. es gibt aber auch ne Website aus Kanada, wo es (in größeren Mengen) rech günstige tests gibt. Die liefern auch super schnell. Nachteil ist aber vielleicht, dass man online per kreditkarte bezahlen mus ... für mich kein problem, aber manche mögen das gar nicht, deswegen sag ichs ;o)
Alles Liebe,
julia
Re: Mens ist da!!!:-( ....und Frage hab
bei "normalen frauen" funktionieren die wohl ganz gut (sind aber recht teuer! vorallem wenn man keinen regelmäßigen zyklus hat, da man dann recht viele davon braucht), bei mir haben sie nie funktioniert ( pco mit luf-syndrom). auch als ich mit finn schwanger wurde, waren sie viele tage halb-positiv (immer ein starker zweiter strich, der aber nie so stark war die die kontroll linie), aber nie wirklich positiv. so sehen die bei mir immer aus! somit bringen sie bei mir nichts. aber ich kenne einige, bei denen sie wirklich was gebracht haben!
bin ja mal gespannt, wann bei mir die mens kommen wird... naja, die verhütung sparen wir uns nach wie vor, aber mit einem positiv rechne ich noch lange nicht ;o(
viele grüße und viel erfolg :o)
/inka
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen