Suchen Menü

Mens...

Hallo,
also wenn ich es nicht besser wüßte ;O)) würd ich doch glatt behaupten ich krieg meine Tage. Habe seit heute Vormittag so ein Ziehen im Bauch.
Jetzt haltet mich nicht für naiv, aber das können doch nicht Wehen sein, oder? MuMu-technisch ist noch alles unreif und das Baby ist auch noch nicht gerutscht. Könnten höchstens Übungswehen sein, aber so intensiv???
LG
Sil
Bisherige Antworten

Jaaa, üb mal fleissig!!!

Hallo Sil,
das sind bestimmt Übungswehen. Bei mir waren es eher Schmerzen im Oberbauchbereich und mein Zwerg ist wie verrückt rumgezappelt. Am nächsten Morgen war der Bauch dann etwas tiefer und die Übungswehen sind ab und an da, als kurze Anspannung im Oberbauchbereich. Bei jedem fühlt es sich etwas anders an, vielleicht bei Dir so als ob du deine tage bekommst,aber das hat ja zum Glück noch Zeit
LG Birgitt 36+0

Re: Jaaa, üb mal fleissig!!!

Hallo Birgitt,
bei mir ziehen die bis in die Hüfte rein. Wenn ich liege sogar bis in den unteren Rücken.
LG
sil

Hallo Sil
Hört sich wirklich stark nach (Übungs)wehen an; wann gehst du denn wieder zum CTG? Wenn du diese Woche eigentlich keinen Termin mehr hättest, würde ich mal bei deiner Hebi oder FA nachfragen. Ich hatte letzte Woche auch zunächst sitzend vereinzelt Wehen; liegend war dann nix mehr, aber zur Sicherheit wurde ich dann 2 Tage später noch mal zur Kontrolle einbestellt und alles war O.K., obwohl ich keinen Unterschied gemerkt habe.
Geh auf Nr. sicher, so ein CTG schadet ja nicht.
Alles Liebe Birgitt 36+0

habe morgen Termin zur Geburtsplanung und am Ende der Woche den wöchentlichen Vorsorgetermin bei meinem FA.
LG
Sil

Na bitte, dann klärt sich Morgen bestimmt alles !

Re: Mens...

hallo sil,
genauso hab ich das auch ab und zu, es zieht aber nicht nur im bauch sondern auch unten im rücken, ich hoffe dass mein kleiner sich mal bald senkt... freu dich, dann tut sich wenigstens was ;-)
lg inez 37.ssw

Re: Mens...

hallo Iez,
genau! In den Hüften und bis in den unteren Rücken rein. Hab ich auch so.
Bin mal gespannt. Bin ganz schön aufgeregt.. :O))
LG
sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen