Mens...
also wenn ich es nicht besser wüßte ;O)) würd ich doch glatt behaupten ich krieg meine Tage. Habe seit heute Vormittag so ein Ziehen im Bauch.
Jetzt haltet mich nicht für naiv, aber das können doch nicht Wehen sein, oder? MuMu-technisch ist noch alles unreif und das Baby ist auch noch nicht gerutscht. Könnten höchstens Übungswehen sein, aber so intensiv???
LG
Sil
Jaaa, üb mal fleissig!!!
das sind bestimmt Übungswehen. Bei mir waren es eher Schmerzen im Oberbauchbereich und mein Zwerg ist wie verrückt rumgezappelt. Am nächsten Morgen war der Bauch dann etwas tiefer und die Übungswehen sind ab und an da, als kurze Anspannung im Oberbauchbereich. Bei jedem fühlt es sich etwas anders an, vielleicht bei Dir so als ob du deine tage bekommst,aber das hat ja zum Glück noch Zeit
LG Birgitt 36+0
Re: Jaaa, üb mal fleissig!!!
bei mir ziehen die bis in die Hüfte rein. Wenn ich liege sogar bis in den unteren Rücken.
LG
sil
Hört sich wirklich stark nach (Übungs)wehen an; wann gehst du denn wieder zum CTG? Wenn du diese Woche eigentlich keinen Termin mehr hättest, würde ich mal bei deiner Hebi oder FA nachfragen. Ich hatte letzte Woche auch zunächst sitzend vereinzelt Wehen; liegend war dann nix mehr, aber zur Sicherheit wurde ich dann 2 Tage später noch mal zur Kontrolle einbestellt und alles war O.K., obwohl ich keinen Unterschied gemerkt habe.
Geh auf Nr. sicher, so ein CTG schadet ja nicht.
Alles Liebe Birgitt 36+0
LG
Sil
Na bitte, dann klärt sich Morgen bestimmt alles !
Re: Mens...
genauso hab ich das auch ab und zu, es zieht aber nicht nur im bauch sondern auch unten im rücken, ich hoffe dass mein kleiner sich mal bald senkt... freu dich, dann tut sich wenigstens was ;-)
lg inez 37.ssw
Re: Mens...
genau! In den Hüften und bis in den unteren Rücken rein. Hab ich auch so.
Bin mal gespannt. Bin ganz schön aufgeregt.. :O))
LG
sil
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen