Memo: Ikea Düsseldorf Treffen
denkt dran Donnerstag 13.00 Uhr Ikea Reisholz, nicht dass ich da am Donnerstag alleine sitze ;-)
LG
Verena
PS: Wer kommt denn jetzt definitiv?
Re: Memo: Ikea Düsseldorf Treffen
wenn uns nicht noch bis dahin irgendeine neue krankheit heimsucht und wir den ikea finden (war da noch nie) sind wir ganz sicher mit dabei! sollten wir nicht kommen melde ich mich bei dir, sitzt ganz bestimmt nicht alleine da, es hatten sich doch sooo viele gemeldet!
freue mich schon auf euch alle, liebe grüße inez mit max und lucy
Freu mich auch schon ganz dolle!!
LG
Verena
Ich bin dabei!!
Wenn das Wetter nicht so doll ist wie heute(was ich nicht glaube) dann komm ich.
Muß bis 12.00 arbeiten und dann bin ich da.
Freu mich schon.
Liebe gRüße Patty mit Finja 22 Wochen
Re: Ich bin dabei!!
Freu mich
wir kommen auch ;-)))) Natürlich !!!!!!!!!!!!!!!! Soviel nette Menschen auf einen haufen, das DARF man sich doch nicht entgehen lassen ;-)))
Liebe Grüsse!!!
Danni ( bringe Paulina auch mit!!! )
lg schnee
Hab grad meinem Mann gesagt, daß ich sowas auch will! *gggg*
Bis DO,
Katrin + Jonas
Toll, daß diesmal auch neue Mädels kommen!!
Ich bringe auch evtl. noch eine Freundin mit, die hat auch ein Oktober-Baby.
LG Katrin + Jonas
Re: Ich kann nicht :-(((
LG
Verena
Wir werden auch da sein, Liv und--->
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen