Melde uns zurück....es ist alles okay !!! DANKE
Erstmal entschuldigung dass ich mich jetzt erst wieder melde :o(
Ich danke auch gaaaanz dolle fürs an uns denken und daumen drücken.
Wir mussten ja leider im krankenhaus bleiben (honeymoon wir lagen übrigens in soest auf der kinderstation).
Lukas musste 48stunden am monitor überwacht werden, und so wurden wir am samstag wieder entlassen.
eigentlich wollten wir ja schon am freitag morgen wegfahren, was ja nicht ging. und so sind wir samstag direkt aus dem krankenhaus zu einer hochzeit 400km entfernt gefahren. dann waren wir noch bis gestern bei meiner mutter, die leider kein internet hatte :o(
Lukas geht es wie gesagt gut, die tage im krankenhaus waren ziemlich anstrengend für ihn und er ist seitdem sehr anhänglich und es geht gar nichts mehr ohne mama.
soweit erstmal, ich muss jetzt auch erstmal das auto auspacken.
lg anna
Schön das alles in Ordung ist :-) LG
Re: Melde uns zurück....es ist alles okay !!! DANKE
achja
aber was ich im krankenhaus festgestellt habe ist dass die gitterbetten dort perfekt für weitere stürze sind *grrr* lukas war nur 10minuten in diesem bett und hat sich gleich wieder daran hochgezogen und ist mit dem beinen durch die lücken gerutscht und mit dem kopf natürlich voll gegen die gitter geknallt.
danach durfte er dann die nächte mit bei mir im bett schlafen (er schläft ja eh nicht alleine).
nachher sollen wir nochmal zum kinderarzt, da der arzt auf der station meinte, dass lukas zur sicherheit nach ein paar tagen nochmal angeguckt werden sollte.
Re: achja
Gott sei Dank ist Lukas nix passiert.
Wir haben sowas auch schon mal erlebt. Elena hatte damals Schädelbruch und leichte Hirnblutung :-(. Wir mussten 3 Tage zur Beobachtung bleiben. Es ist aber auch alles gut gegangen und es hat sich alles wieder normalisiert.
Tja, und was die Magen-Darm-Grippe betrifft, so haben wir uns die nach Hause geholt damals. D.h. ICH habe sie bekommen (Mensch ist es mir schlecht gegangen). Elena hatte eigentlich nix - dem Stillen sei Dank!!
Schön, dass ihr wieder da seid.
LG, Karin
PS: Elena hat damals auch bei mir im Bett geschlafen mit Gitter auf einer Seite, damit sie wirklich nicht runterfallen konnte.
Re: achja
Naja ich hoffe mal das von uns keiner die magendarm-grippe bekommt.
Ich hatte dort im zimmer ein bett quer an den fussenden der anderen betten stehen, so noch gerade eben zwischen betten und wand passend.
So hat lukas bei mir im bett geschlafen, allerdings an der wand. so ein gitter hatte ich vorne auch noch am bett dran, das hält ihn aber nicht auf, da krabbelt er rüber, deswegen hätte er so nicht schlafen können.
lg anna
Das sind doch gute Nachrichten! GLG, Daniela
Schön, dass doch alles ok ist!!! GLG
gott sei dank!!!
ich bin nun echt beruhigt...ich dachte mir, daß ihr eventuell sofort nach dem krankenhausaufenthalt direkt weggefahren seid...aber dennoch war ich sehr unruhig!!!
ich hoffe, du bist nicht böse, daß ich im krankenhaus angerufen habe- übrigens auch in soest, wo ihr aber angeblich nicht gelegen habt...aber ich hab auch glaub ich am samstag angerufen...
ich muß nun los...
lg,bianca
du hast gerad ne mail bekommen
Gott sei Dank!! VLG Betty und Ava
Freu mich so für Euch!!! Liebe Grüße
Dann bin ich ja beruhigt!!!Knuddler an Lukas!LG!!
Re: Melde uns zurück....es ist alles okay !!! DANKE
wollte vorhin schon antworten aber dann kam der stromausfall! ;)
lg,
sandy
Gott sei Dank ist alles i. O. GLG Uli
Puh, da bin ich aber auch froh! ;-)
Puh, Glück gehabt. Gott sei Dank!!!!!
Bin auch sehr froh dass nichts passiert ist!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen