Melde mich zurück nach einer sonnigen Ostsee-Woche
*heftig winke* :o)))
Super dass ihr eine wunderbare Woche hattet und deine Grosse auf dem Ponyhof doch bestimmt auch ;o)
Mensch, da würd Annabelle mit Sicherheit auch Lust zu haben aaaaaaber diese Mama *g* (traut den Reitlehrern nich).
Wääääh! Schule! Die könnt von mir aus erst in den nächsten Jahren wieder los gehn. Ich find es sooooo herrlich entspannt und stressfrei OHNE. Aber, kann man woll nix dran ändern.
Ja, ja tu nur schön Geld verdienen du Tüchtige und jetzt muss ich gleich mal gucken ob schon Bilder da sind :o)))))
Bis dann und vlG, uli :o)))
Oooooch, wie schöööön!
HERRLICH! ! ! :o)))
Re: Melde mich zurück nach einer sonnigen Ostsee-Woche
Schön dass Ihr wieder da seid und einen tollen erholsamen Urlaub hattet. Ist aber auch schön wieder zu Haus zu sein, oder?
Der kleine Grinsemann in der Dusche ist ja ultraniedlich.
Lg, Michaela
Welcome back
schöne Bilder und schöner Strand *seufz* Ich will auch wieder schönes Wetter und am liebsten nochmal in Urlaub. Ja, mit Kind (bzw. mehreren) ist Urlaub nicht unbedingt Urlaub. Wenn man sich sonst von seinem Job erholen kann, als Mutter nimmt man den Job ja mit *g*
Schön, dass Ihr zurück seid und so tolles Wetter hattet!
GLG
Conni
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen