Suchen Menü

Melde mich zurück nach einer sonnigen Ostsee-Woche

Es war unglaublich, im Regen sind wir hochgefahren (ging sogar ohne Gemecker von Ole), als wir oben waren, rissen die Wolken auf und wir hatten bis gestern schönsten Sonnenschein! Ole hat jeden Tag nackt in der Ostsee gebadet! Er ist vor dem doch recht frischen Wasser nicht fies und hat sich immer wieder von den Wellen überspülen lassen, hat massenhaft Sandburgen anderer Kinder zerstört und Sandspielzeug geraubt (von anderen ist es doch viiiel interessanter!). Tja, und der Rest der Familie? War auch zufrieden! Meine erste Tochter Ronja war nicht mit (erster alleine Urlaub mit Freundin auf Ponyhof), meine zweite Tochter Stella durfte ihre Freundin mitnehmen (damit hatte ich wieder drei Kids dabei), mein Mann mußte die Praxis hüten und Emily, unser Hund, mußte mit meinem Mann arbeiten (hilft Diagnosen stellen: Bei Gebärmuttervereiterung rümpft sie die Nase). Ich hatte eigentlich keinen Urlaub, nur Tapetenwechsel, war aber trotzdem wunderbar. Tja, morgen geht die Schule wieder los, ich gehe mal wieder ein wenig Insulin verkaufen und der Alltag hat uns wieder. Jetzt gucke ich, ob ich noch zwei Fotos ins Profil stellen kann. Etwas Geduld... Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Euch! Anke mit Ole & Co
Bisherige Antworten

*heftig winke* :o)))

Huuhuu duu uu! ;o)
Super dass ihr eine wunderbare Woche hattet und deine Grosse auf dem Ponyhof doch bestimmt auch ;o)
Mensch, da würd Annabelle mit Sicherheit auch Lust zu haben aaaaaaber diese Mama *g* (traut den Reitlehrern nich).
Wääääh! Schule! Die könnt von mir aus erst in den nächsten Jahren wieder los gehn. Ich find es sooooo herrlich entspannt und stressfrei OHNE. Aber, kann man woll nix dran ändern.
Ja, ja tu nur schön Geld verdienen du Tüchtige und jetzt muss ich gleich mal gucken ob schon Bilder da sind :o)))))
Bis dann und vlG, uli :o)))

Oooooch, wie schöööön!

Richtig Urlaubsstimmung und ein süüüüüsser grinsender Blondschopf :o)
HERRLICH! ! ! :o)))

Re: Melde mich zurück nach einer sonnigen Ostsee-Woche

Hallo Anke!!
Schön dass Ihr wieder da seid und einen tollen erholsamen Urlaub hattet. Ist aber auch schön wieder zu Haus zu sein, oder?
Der kleine Grinsemann in der Dusche ist ja ultraniedlich.
Lg, Michaela

Welcome back

Hallo Anke,
schöne Bilder und schöner Strand *seufz* Ich will auch wieder schönes Wetter und am liebsten nochmal in Urlaub. Ja, mit Kind (bzw. mehreren) ist Urlaub nicht unbedingt Urlaub. Wenn man sich sonst von seinem Job erholen kann, als Mutter nimmt man den Job ja mit *g*
Schön, dass Ihr zurück seid und so tolles Wetter hattet!
GLG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen