Suchen Menü

Melde mich zurück + Bericht Flugreise

Wahrscheinlich hat mich hier keiner vermisst, weil ich auch nicht regelmäßige schreibe. Dafür hatte ich richtigen Forumsentzug. Die drei Wochen Deutschland waren jedoch sehr schön, und gestern ging es zurück in die USA (übrigens saß in der Maschine auch Norbert Blüm, allerdings natürlich nicht in der Economy wie wir....). Auf dem Flug war ich mit Jan alleine, da mein Mann schon früher zurück musste, und es ging alles viel besser als erwartet. Ich hatte noch homöopathische Einschlafzäpfchen aus der Apotheke besorgt, aber die haben wohl nicht gewirkt, denn Jan hat kaum geschlafen. Dafür war er extrem gut gelaunt, obwohl er gerade die oberen Schneidezähne bekommt. Er hat mit sämtlichen Mitfliegenden geflirtet, gelacht, gespielt und war der reinste Sonnenschein. Zwischendurch kam eine Frau vorbei und meinte, mein Sohn wäre ja so süß und gerade Gesprächsstoff im hinteren Teil des Flugzeugs. Er hat auch gar nicht gefremdelt, sondern allen seine Ärmchen hingestreckt, um hochgenommen zu werden. Woran es gelegen hat, dass es diesmal besser als Weihnachten lief, kann ich leider nicht sagen. Ich habe mehr von seinem Spielzeug mitgenommen, aber das allein kann es ja nicht sein. Na ja, jedenfalls wollte ich allen, die vielleicht auch eine längere Reise vor sich haben, Mut machen.
Viele Grüße aus den sonnigen Südstaaten ins sonnige Deutschland,
Silke.
Bisherige Antworten

Willkommen zurück..........

Hallo Silke,
das hört sich ja gut an. Wir fliegen Ende August, allerdings nur vier Stunden nach Gran Canaria. Ich hoffe das Lara das auch alles gut mitmacht. ;-)
Liebe Grüsse
Angela

Re: Melde mich zurück + Bericht Flugreise

Hallo Silke,
doch ich habe dich vermisst....
schön, dass du wieder da bist und dass der Flug so toll war. Wir sind mit Luana nach Ägypten geflogen, da war es ähnlich, der Hinflug war auch stressiger als der Rückflug und beim Rückflug hat sie auch das ganze Flugzeug unterhalten und mit allen geflirtet, es war wirklich kein Problem zu fliegen, allerdings waren es bei uns nur 5 Stunden. GGLG nach meinem geliebten Amiland, ich beneide dich obwohl die Südstaaten nicht überall lohnendswert zu leben sind.
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen