Melde mich zurück + Bericht Flugreise
Viele Grüße aus den sonnigen Südstaaten ins sonnige Deutschland,
Silke.
Willkommen zurück..........
das hört sich ja gut an. Wir fliegen Ende August, allerdings nur vier Stunden nach Gran Canaria. Ich hoffe das Lara das auch alles gut mitmacht. ;-)
Liebe Grüsse
Angela
Re: Melde mich zurück + Bericht Flugreise
doch ich habe dich vermisst....
schön, dass du wieder da bist und dass der Flug so toll war. Wir sind mit Luana nach Ägypten geflogen, da war es ähnlich, der Hinflug war auch stressiger als der Rückflug und beim Rückflug hat sie auch das ganze Flugzeug unterhalten und mit allen geflirtet, es war wirklich kein Problem zu fliegen, allerdings waren es bei uns nur 5 Stunden. GGLG nach meinem geliebten Amiland, ich beneide dich obwohl die Südstaaten nicht überall lohnendswert zu leben sind.
Angelika
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen