Suchen Menü

Melde mich zurück :-)))

Hi Mädels,
da bin ich wieder *freu*
Das We war seeeehr streßig aber die Feier war ganz "nett" :-))) Habe die restliche Familie kennengelernt, naja, wo habe ich da bloß reingeheiratet???? *gg*
Ist ja egal, ich bezweifle das ich diese Leute jemals wiedersehe... Aber ansonsten war es ganz nett, und vorallem Lara war total süß und nur lieb. Sie hat soooviele neue Gesichter gesehen und hat trotzdem jeden angelacht, Sie hat alle unterhalten und so richtig gekichert und gelacht *schwärm* :-)
So, jetzt werd ich mal lesen was ich alles verpasst hab, ich hab Euch ganz schön vermisst (diese Sucht..... *fg*)
Liebe Grüsse, Lena
Bisherige Antworten

ich mich auch!

hallo lena, dank der spontanität meines mannes waren wir am bodensee von fr bis mo und wir sind im hotel auch dauernd mit anderen gästen ins gespräch gekommen weil tristan alle angelacht und "kontakt aufgenommen" hat. das hat richtig spaß gemacht...
hab das forum aber genauso vermisst wie du ;-) also auch von hier forumssüchtige grüße! lg, heike

Re: ich mich auch!

Hallo Heike, freut mich, daß ihr einen schönen Kurzurlaub hattet:) Wir fahren im September, das ist noch soo lange hin... LG aus Giessen Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen