Melde mich mal zurück....
besonders den Neuen und denen, die mir vorletzte Woche bei 6+5 geschrieben haben.
Ich war in der Zwischenzeit ein paar Tage im KH, da ich eine leichte, rosa Schmierblutung hatte. Jetzt ist zwar alles ruhig, aber ich muß mich sehr schonen.
Ab heute bin ich 8+0, also 9.SSW.
Mein ET wäre der 4.9.. Wer ist denn hier noch so weit???
Ich bin 32 Jahre alt und bekomme mein 2. Kind.
Wäre schön, wenn sich viele hier melden.
LG,
Kerstin
Re: Melde mich mal zurück....
Das mit dem KH hört man aber gar nicht gerne, hoffe es ist wieder alles ok :o)
Ich bin 9+5, also 10.SSW :o))bin 25Jahre alt.
LG
Anne und Würmchen
schön das wieder alles gut bei euch ist,schon dich gut!!
Warum bist du erst 8+0? Solltest du nicht 8+2 sein? Ich bin heute 7+6 und der ET ist der 7.9. Das iritiert mich einwenig. Ich bin 24 und bekomme unser 3. Kind.Flo ist im April 4 und Juli wird im Juli 2.Wie alt ist dein erstes?
LG Dani und Zwergle 7+6
Bin heute auch 8+0 , allerdings ist der ET bei der 6.9 was auch der Rechnung nach her passt . Bin seit Freitag auch ein wenig wegen Schmierblutungen ( aber nur bräunlich,nix rotes zu sehen ) außer gefecht gesetzt . Da ich Krankenschwester bin wurde ich sofort Krank geschrieben , da auch nicht ganz klar ist, woher die SM kommen . Dem Kind geht's prima und in der Gebärmutter ist auch alles ok . Das einzige was ich habe sind 2 riesige Eierstockzysten , mit denen ich wohl erstmal leben muß . Wahrscheinlich kommt es von denen . Egal, dem Kleinen geht's gut und so schon ich mich eben so gut es geht auch wenn's mir etwas schwr fällt, da es mir ansonsten super geht ! Ich bin 28 Jahre alt und wir bekommen nach langen warten unser 1.Kind , wenn denn dann alles gut gehen wird - aber davon gehen wir ja erstmal aus !!
Bis bald und LG , Jasmin
muß meinen Beitrag wohl korrigieren.
Beim FA hat man 4.9 als ET ausgerechnet. Wenn ich selbst rechne (mit der richtigen Zykluslänge) ist es der 6.9. und ich bin somit heute 8+1 (gestern also 8+0).
Ich hatte auch leichte Schmierblutungen, aber jetzt ist alles ruhig. Ich muß mich halt still halten und viel liegen.
Aber ich bin zuversichtlich!!!
LG,
Kerstin
habe den termin am 30.8 bis 2.9 mein fa hat sich noch nicht festgelegt erst bei der nächstenuntersucheng am16.2
hatte letzte woche einmal schmierblutungen im us alles in ordnung soll magnesium nehmen und mich schonen
wünsche dir alles gute wie den anderen auch
liebe grüße verena
im US ist bei mir auch alles in Ordnung, ich darf allerdings schon am 6.2. zum 1. großen Screening. Der FA sagte mir, ich werde jetzt wohl engmaschiger überwacht und muß alle 2 Wochen zu ihm kommen. Das beruhugt auch ungemein.
Ich muß auch feststellen, dass hier sehr viele Frauen sind, die Schmierblutungen haben. Würde mich mal interessieren woher sowas kommt. Aber das ist wohl eine Frage die man im Expertenforum stellen muß.
LG,
Kerstin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen