Suchen Menü

Melde mich mal wieder mit Bauch :-)

Hallo.
Ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier. Mir ging es nicht so berauschend in den ersten drei Monaten, hatte auch ab und zu wässrige Blutungen und war kaum noch ich selbst.
Inzwischen bin ich in der 13. SSW. und seit letzter Woche habe ich einen unglaublichen Bauch bekommen. So was habe ich noch nicht erlebt. Ich sehe jetzt schon aus wie in meinen früheren vier SS im 5. oder 6. Monat! So früh hatte ich noch nie einen Bauch, man sah sonst kaum was bis zum 5. Monat. Jetzt müssen wir es wohl langsam unseren Eltern sagen, welche beide beim vierten Baby schon sehr schwer schluckten... Hoffentlich bekommen wir das bald gut herum...
Ich hoffe Euch geht es allen gut. Gibt es eigentlich schon eine Homepage von diesem Forum?
Ein schönes Wochenende wünschen
Sabrina und Fellchen 12+5 SSW
Bisherige Antworten

Re: Wir wünschen Euch alles Gute! LG -->

Re: Melde mich mal wieder mit Bauch :-)

da bin ich ja mal gespannt,ob bei mir auch so schnell was zu sehen ist.bekomme ebenfalls mein fünftes baby.bin allerdings erst 11+3.
l.g.,ines

Hallo.
Ja, das war ungefähr der Zeitpunkt wo es bei mir anfing :-) Bin jetzt etwas unsicher, ob sich bei mir nicht langsam alles "ausleiert", meine FÄ meinte sowas in der Richtung, weil ich über Schmerzen klagte, die nicht erklärbar waren und die SS etwa alle zwei Jahre waren.
Bei mir ist diesesmal alles anders. Zum ertsen Mal hatte mich die Übelkeit befallen und alles mögliche andere, wie Sodbrennen, tierische Müdigkeit, ständiges Völlegefühl als sitzt alles was ich gerade gegegessen habe im Hals usw. Die Übelkeit ist weg der Rest leider geblieben auch die Alpträume. Geht es Die ähnlich? Wie weit sind Deine Kinder auseinander? Kannst Du Dich richtig freuen?
GLG Sabrina und Fellchen

meine große wird 14,sohnemann ist 11,dann der kleine mit vier und saakia ist erst im letzten oktober geboren.
alpträume hab ich zum glück nicht,aber der rest klingt ähnlich wie bei mir.was,mit so ner kleinen maus im haus ganz schön schlaucht.
nun,am anfang,als ichs erfahren hab,war von freude meinerseits nix zu spüren.aber mttlerweile hab ich mich an den gedanken gewöhnt,wenn s auch noch net richtig als freude zu bezeichen ist.
habe eh schon das gefühl,das mein bauch langsamm anfängt zu wachsen,denke aber schon,das kommt von der raschen folge der schwangerschaften.
am meißten sorgen macht mir der gedanke an die entbindung.
irgendwie wurde von kind zu kind alles immer schneller,bei saskia haben wirs grad so ins krankenhaus geschafft.
denke schon über eine hausgeburt nach,müßten dann die mäuse nicht erst zur oma karren.
na,kommt zeit....
l.g.,ines

Hallo Sabrina, das ist ja verrückt. ich hab das auch mit dem Essen, das mir im Hals sitzt, sobald ichs gegessen hab. Das ist echt nicht angenehm, vor allem beim Liegen. Bei mir ists das 7. Baby und ich hab auch schon einen Bauch, der aussieht wie im 5. Monat. Bin aber auch super aufgebläht. Übelkeit und Müdigkeit wechseln sich ab, oder sind gleichzeitig da - echt ätzend. Wegen deiner Alpträume empfehle ich dir keine Aufregende Fernsehsendungen zu schauen, öfters mal am Tag ein Päuschen mit aktiver Entspannung und einen Tee mit Melisse und Johanniskraut. Den kann man zu gleichen Teilen mit Himbeerblätter, Brennessel und Schafgarbe mischen, ein prima Schwangerschaftstee.
Ich wünsche dir gute Besserung.
lg Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen