Melde mich mal wieder ab - 3 Wochen Kur
melde mich jetzt schon mal bei Euch ab. Morgen früh geht es ja los an die Ostsee wo ich für 3 Wochen eine MUKI-Kur mache.
Bin wirklich schon total gespannt wie das so werden wird, werde Euch ziemlich vermissen (habe allerdings die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben daß evtl. ein PC zu finden ist wo ich vielleicht ein bißchen mitlesen kann)!
Wünsche Euch eine schöne Zeit und super Wetter!
Grüße Gina + Annalena + x
Re: Melde mich mal wieder ab - 3 Wochen Kur
wünsche Dir ein paar wunderschöne und erholsame Tage. Vor allem aber schönes Wetter. Komm gesund und erholt wieder. Bis dahin viele liebe Grüße
Babsi & Krümel
Re: Melde mich mal wieder ab - 3 Wochen Kur
na dann erhol dich mal gut und vor allem schönes wetter. wo fahrt ihr denn hin???
ich hab auch in zwei wochen urlaub und dann ganze vier!!! wochen lang *juchuuu*. wir werden ein paar tage nach rügen, dann zwei wochen gardasee *freu* und dann noch ein paar tage bei meinen eltern (nähe lübeck).
lg *mia* 20.ssw
Viel Spaß und erhol dich gut :-) LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen