Melde mich für eine Woche ab :-)))
Bin am 13.3. wieder da.
Tschü-üß!!
Dany (7. SSW)
Re: Melde mich für eine Woche ab :-)))
Re: Melde mich für eine Woche ab :-)))
dann mal viel Spaß in Dubai. Ich war vor kurzem noch dort, 2 Tage Stopover auf dem Rückweg von Thailand. Das mit Abstand allerbeste dort sind die Wüstentouren! Mit dem Jeep die Sanddünen rauf und runter, Kamele in ihrem Camp besuchen, Sonnenuntergang anschauen, und abends ein arabisches Camp mit Buffet, Hennatattoo-Bemalung, Bauchtänzerin usw. Ein echtes Urlaubshighlight! Allerdings sagen sie, dass Schwangere nicht mitfahren dürfen, aber das ist absolut übertriebene Vorsicht. Ich bin mitgefahren, weil wir schon vor der SS gebucht hatten, und es war harmlos. Ich war damals in der 9. Woche.
Also, genieße den Urlaub und berichte hinterher mal, wie es Dir gefallen hat.
Ciao, Elisabeth
P. S. Fliegt Ihr mit Emirates? Die haben einen Super-Service!
oh neid! auch urlaub haben will *grrrr*
liebe grüße und viel spaß!!
/inka 9.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen