Suchen Menü

Melde mich aus der Versenkung

Hallo,
typisch Mann, Stephan hat die Tage den PC "aufräumen" wollen und so nebenbei ein neues Betriebssystem aufgespielt, dann mussten wir uns natürlich über t-online neu einwählen, blöderweise hab ich die zugangsdaten vergruschelt und somit konnten wir nich online. Aber einma war die telekomm schnell und heute kamen die neuen daten per post und tataaa hier bin ich *g*
Hab grad 6 Seiten nachgelesen und versuch gleich noch, neue Fotos einzustellen (wenn Amelie mich lässt)
Wünsch euch morgen einen schönen und stressfreien Heiligabend!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Melde mich aus der Versenkung

Ich wünsche Dir auch ein scönes Fest. GÄHN!! Das ist doch Typisch Mann. Obwohl ich mienen eigenen Rechner habe und mit ME sehr zufrieden war, habe ich jetzt xp und nur Probleme, aber er meint es wäre viel besser... Ach Ja?? Und meine Kamera ist nicht mehr kompatiebel, aber was solls... LG Nicole

Re: Melde mich aus der Versenkung

Huhu,
hat bei euch der Tag auch so früh begonnen? Hatte aber sein gutes, jetzt muss ich nur noch duschen und das Bad putzen und bin dann mit dem lästigen Zeugs fertig. Die andren drei sind grad noch frisches Brot kaufen und somit hab ich ein bisschen Zeit, kann eh nicht aus dem Wozi, Gang ist noch nass.
Also habt heut nen schönen Tag!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen