Melde mich auch mal wieder
ich habe mich ja eine Zeitlang nicht gemeldet. Ich war vorgestern beim FA, das Herz hat geschlagen, Krümel hat eine Länge von 0,6 cm, was laut FA 6+1 entspricht, hier im Interaktiven aber 6+4, laut meiner Rechnung wäre ich am Montag 6+6 gewesen (ES war am 27.01.04, mein Zyklus war 31 - 33 Tage). Nun war gestern in der Unterhose ein brauner Fleck. Am Klopapier dann auch noch minimal. Ich hatte dann gleich beim FA angerufen, der hat mich zu strenger Bettruhe und Magnesium verdonnert, muß am nächsten Montag wieder hin. Ich bin bis nächsten Di. krankgeschrieben, nehme aber an, er verlängert es noch. Auf jeden Fall habe ich jetzt ein bißchen Angst, aber Gott sei Dank war das gestern ein einmaliges "Erlebnis", d.h., bis jetzt war nichts mehr. Meine Mutter ist aus Ulm gekommen, damit ich mich schonen kann (habe ja noch eine fast 4-jährige Tochter). Vielleicht fahre ich nächste Woche für 1 1/2 Wochen mit nach Ulm, weil sie da wieder runter fährt. Kommt aber drauf an, wie es mir geht. Ich werde mich die Tage mal wieder melden, bis dann LG Katja
Re: Melde mich auch mal wieder
Liebe Grüße
Patricia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen