Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder

Hallo,
ich habe mich ja eine Zeitlang nicht gemeldet. Ich war vorgestern beim FA, das Herz hat geschlagen, Krümel hat eine Länge von 0,6 cm, was laut FA 6+1 entspricht, hier im Interaktiven aber 6+4, laut meiner Rechnung wäre ich am Montag 6+6 gewesen (ES war am 27.01.04, mein Zyklus war 31 - 33 Tage). Nun war gestern in der Unterhose ein brauner Fleck. Am Klopapier dann auch noch minimal. Ich hatte dann gleich beim FA angerufen, der hat mich zu strenger Bettruhe und Magnesium verdonnert, muß am nächsten Montag wieder hin. Ich bin bis nächsten Di. krankgeschrieben, nehme aber an, er verlängert es noch. Auf jeden Fall habe ich jetzt ein bißchen Angst, aber Gott sei Dank war das gestern ein einmaliges "Erlebnis", d.h., bis jetzt war nichts mehr. Meine Mutter ist aus Ulm gekommen, damit ich mich schonen kann (habe ja noch eine fast 4-jährige Tochter). Vielleicht fahre ich nächste Woche für 1 1/2 Wochen mit nach Ulm, weil sie da wieder runter fährt. Kommt aber drauf an, wie es mir geht. Ich werde mich die Tage mal wieder melden, bis dann LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Hallo Katja!!! Ruht dich bloß aus und ich drücke die Daumen das alles gut läuft!!
Liebe Grüße
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen